Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23787

geschlossen

[Rubinsanktum] [Halion] Halion resettet nicht richtig v2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
02.04.2017
Update Text Deutsch:

Halion sollte nun nach jedem Kampf resetten, wenn der gesamte Raid tot ist.


Beschreibung

Reopen von #23641. Der Kampf setzt sich nach wie vor nicht richtig zurück. Halion regeneriert korrekt und scheint auch nicht mehr im Kampf zu sein, aber die Mauern und Adds verschwinden nicht korrekt.

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Reproduktion:

Ein Spieler muss Aggro auf Halion aufbauen, während er sich in einer anderen Phase befindet. Im Klartext bedeutet dies, dass eine Dotklasse noch Schadenszauber über Zeit auf Halion hat, während sie die Phase wechselt. Außerdem ist Bedingung, dass sich in der anderen Phase zum Zeitpunkt des Todes des Dotspielers ein Spieler aufhält.

Beispiel:

Reale Welt Tank am afk chillen
Dotklasse stirbt in Zwielichtwelt nachdem sie mit aktiven Dots auf realen Halion die Phase gewechselt hat. Zwielichtwelt wiped aus.
Reale Welt Tank stirbt
Halion bugt GZ

Aktionen #2

Von Sparkless vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Eine vielversprechende Vermutung mal eingebaut. Spielercheck zum Controller verschoben damit auch der richtige Reset durchgeführt wird.

Damit wird der Teleport aus #22634 / #23817 wo anders berechnet. Hat bei mir lokal aber immernoch problemlos geklappt (auch in Zwielichtphase).

Schreib mich an, dann können wir nochmal paar tausend Resets aufm Testserver machen. Oder schnapp dir sonst wen zum Dmg11 zu spamen, wenn ich nicht da bin. Dieses Wochenende z.B. bin ich Tagsüber immer weg. Heute Abend aber noch da.

Aktionen #3

Von Sparkless vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu Sparkless geändert

is no working

Aktionen #5

Von Sparkless vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Sparkless zu karn geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Left4Info geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF