Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23749

geschlossen

[Rubinsanktum] Meteorschlag - Flammenreichweite

Von karn vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
31.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Flammen im Kampf gegen Halion sollten nun nicht mehr aus der Bosskampfbegrenzung hinaus reichen.


Beschreibung

Die Flamme sollten sich immer bis zum Rand der Kampfzone ausbreiten, und kein maximum von 6Stück haben.

Ist zumindest atm auf dem Offi so. Ggf nochmals Videos anschauen uund gegenprüfen

Aktionen #2

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Die Beschreibung ist ein wenig Zweideutig.
Das könnte zum einen heißen das die Flammen sich bis zum gegenüberliegenden Rand ausbreiten sollen,
oder aber auch das die Flammenreichweite durch die Kampfzone limitiert werden soll.


TankSpot's Guide to Ruby Sanctum Halion
https://youtu.be/JwTzfJ6jtHs?t=1m23s

1:23 -> Meteoreinschlag genau am Rand
1:37 -> Flamme erreicht nicht die andere Seite der Kampfzone

Schade das es nicht einen Frame gibt in dem die ganze Kampfzone zu sehen ist,
sonst hätte man über Pixel zählen können wie viel % der Kampfzone bedeckt sind.
So schätze ich vielleicht 80% vieleicht auch nur 75% weil nicht ganz am Rand gestartet.


Ja Aktuell gehen unsere Flammen über die Kampfzone hinaus:

Dabei werden die Flammen durch den Rand begrenzt siehe:
https://youtu.be/T2GGlJ4kXR0?t=1m39s
Nicht das es Kampfentscheidend ist aber vielleicht spart es ein paar Serverresourcen.

Edit:
Sorry, nicht erwartet das ein neues Ticket direkt auf 'Testbereit' steht :P

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Zu wotlk hatte die Fähigkeit tasächlich eine feste Reichweite und ging nciht immer bis zum Rand. Das hat blizzard wohl später noch geändert.

Ich hab die Maximalanzahl an Flammen wieder hinzugefügt.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12633 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF