Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2371

geschlossen

[Ulduar] Auriaya - Späher des Sanktums

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Buggen ziemlich stark.
http://www.wowhead.com/npc=34014

1. Haben sie keine richtige Aggro, eigentlich sollten sie wie normale Mobs sein, zz wechseln sie teilweise dauerhaft das ziel, der bug könnte aber auch durch 2. verursacht werden.

2. Das Anstürmen... sollten sie eigentlich nur zu beginn des kampfes machen, und dann nicht mehr, zz springen sie aber wie es ihnen beliebt immer wieder rnd durch die grp und onehitten damit die nontanks.(dieses rnd anstürmen macht aber nur der wilde verteidiger, nicht die adds...)
http://www.wowhead.com/spell=64374
http://www.wowhead.com/spell=64666 <- 25ger spell,
dieser ist schwächer als der 10er, jedoch wird im 25er augenscheinlich auch der 10er spell gecastet.(da 4 katzen im 25er)

vgl http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/a97da629b098b75c294dffdc3e463904/Auriaya-%2810%29-Video-Guide/stream.htm
da sieht man es auch schön, dass die katzen zu beginn des kampfes einmalig chargen, und dann nicht mehr.

3. Fleisch reissen:
Wird viel zu schnell hochgestackt, teilweise 3 stacks innerhalb einer Sekunde, so ist der stack sehr schnell so hoch, dass ein tick den tank onehittet.(ka, ob sich 2 katzen den spell überbuffen)
http://de.wowhead.com/spell=64667 25er
http://de.wowhead.com/spell=64375 10er

Dadurch ist sie eigentlich nahezu unschaffbar.(im 25er)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3530: [Ulduar] Auriaya - HauptticketAbgewiesen01.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen.
Danke antagarich wollte heute eigentlich auch ein Ticket davon erstellen.
Also besonders mit dem zu schnell stackenden Debuff ist es richtig hart.
Wie in diesem Ticket http://redmine.rising-gods.de/issues/2120
Kommt es mir immer noch so vor, das nach einem Wipe die Stacks immer schneller kommen.

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] - Auriaya - Späher des Sanktums zu [Ulduar] Auriaya - Späher des Sanktums geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jo, das Größte Problem an dem ganzen ist, dass der fleisch reissen debuff der katzen mit jedem whipe schneller stackt, sd nach spätestens 3 Trys es unmöglich wird, da die tanks einfach soviel dmg fressen.
Den falschen charge kann man noch verkraften, der dot ist aber böse.

Aktionen #7

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

(ka, ob sich 2 katzen den spell überbuffen)
Wenn man 2 Katzen hat wird der Debuff nicht überbufft.
Man hat dann einfach zwei Debuffs drauf.
Diese ticken umso schneller je mehr Wipes man hat.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/7b016e38c9bfb7d83bcb5de91875d59c51786514

Charge sollte nun nurnoch einmal kommen und auf das aktuelle Ziel.
Debuffs sollten nun auch immer normal stacken.

Aktionen #9

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist leider nicht der Fall, trotz Announcement in den Server Update News. Je öfter man wipet, desto schneller kommen die Debuffstacks. Außerdem kommen die Charges immer noch den ganzen Zeitraum, in dem die Sentrys leben, lang.

Aktionen #10

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert

1. Haben nun richtige Aggro -> funzt!
2. Machen kein Anstürmen mehr auch nicht zu beginn des Kampfes -> buggy!
3. Debuff stackt nun nach whipes normal hoch -> funzt!

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/004f7f8cbdb88d01755262d094a2bb960168b537

Anstürmen sollte nun nach ca 10-12sec nach Kampfbeginn gecastet werden. Vorrausetztung dafür ist, dass ein Ziel weiter als 8,5m von der Katze weg ist, ansonsten wird niemand angesprungen. Beim anspringen wird der Späher, das Ziel auch vorerst(bis zum Spott oÄ) weiter angreifen.

Aktionen #13

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #14

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF