Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23654

geschlossen

[Rubinsanktum][Halion] Wiederbelebung in P2 als nicht-Druide

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
27.03.2017
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr möglich sein, während eines Bosskampfes in Instanzen einen Zauber anzuwenden, der nicht außerhalb des Kampfes genutzt werden können sollte.


Beschreibung

wenn jemand nicht mit in p2 runtergeht und oben (feuerphase) schattenmimik macht kann er leute rezzen die unten sterben bzw. die schon tot waren, einen neuen fischstellen usw.
Folglich ist es nicht schlimm das unten jemand stirbt da er sehr einfach ohne br nutzung wiederbelebt werden kann. (soll vlt so sein. wenn ja denn einfach den punkt ignorieren^^)

Meldung aus dem Feedback-Thread
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Fixvorschlag: Ähnlich wie in ICC regelmäßig die gesamte Instanz infight setzen.

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Rubinsanktum][Halion] Battelrezz in p2 von normaler Zone in Schattenzone als nicht-Druide zu [Rubinsanktum][Halion] Wiederbelebung in P2 als nicht-Druide geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

schlechter vorschlag

Aktionen #4

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

ich hoff mal das macht nix kaputt.

weil:
sollte eine instanz mal wieder ein wenig buggen (boss wird nicht richtig auf DONE gesetzt) was ja leider durchaus vorkommt. dann würde dieser fix dafür sorgen dass man keine wiederbelebungen mehr durchführen kann :/

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Dass man in Inis im Kampf bleibt (ohne als im Kampf markiert zu sein) hat leider doch was kaputt gemacht, mir (mehrfach) aufgefallen bisher:
  • Oculus: Magierlord Urom hält die Instanz nach dem Porten im Kampf. Dadurch kann man die Instanz Oculus im Moment nicht abschließen.
  • Gun'Drak: Auch wenn man alles getötet hat, hält einen die Ini im Kampf (ohne dass man im Kampf ist), so dass man im Draußenbereich nicht mehr aufmounten kann.

Außerdem zählte in der Violetten Festung trotz ClearCombatEntries für Skada alles als ein Kampf.

Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Jo revert bitte, mega nervig.

Aktionen #9

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

Auch wenn der Fix an und für sich in Ordnung ist, erstmal reverted bis die genannten Probleme behoben sind.

(Mit dem nächsten Crash/Neustart wieder entfernt)

Aktionen #10

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

gefixt durch anderes ticket.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF