Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23650

geschlossen

[Rubinsanktum][Halion] Zwielichtschnitter, keine Vorwarnzeit

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
26.03.2017
Update Text Deutsch:

Der Zwielichtschnitter bei Halion wird nun erst ein paar Sekunden nach der Ingamewarnung aktiv.


Beschreibung

Halions Zwielichtschnitter springt sofort an sobald die Serverwarnung, dass seine Sphären mit Dunkler Energie pulsieren, erscheint.

Das sollte natürlich nicht so sein.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=uKoAvJoo0tc
Quelle in der Beschreibung

-----

Sorry Socke, das kann ich nicht mit mir vereinbaren :P


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23678: [Halion] Timer ZwielichtschnitterLive27.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Startet nun nach 4 Sekunden.

ggf mach schauen obs im HM weniger ist. Ist nur ner Vermutung, aber würde mich nicht wundern wenn Blizz das im HM ein wenig schwieriger gestaltet hat.

Aktionen #4

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

bzgl. Hardmode
Aus dem Cutter Timer Ticket:

Die sich kreuzenden Bänder gehen nicht gleichzeitig an und auch nicht gleichzeitig aus!
Zeitäbstände: https://www.youtube.com/watch?v=2PWUyqPdOVI
(Erstes springt nach ~4,25sek. und und das zweite nach ~5sek. nach Castbeginn/Raidwarnung)

Ich hab noch mal ein anderes gemacht zur Verdeutlichung: https://www.youtube.com/watch?v=WJ7zHzYMxS4

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12632 gesetzt
Aktionen #6

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23678: [Halion] Timer Zwielichtschnitter wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF