Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23580

geschlossen

[Insel der Eroberung] Gleeven machen auf max range keinen dmg

Von b2b-jackraiden vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
24.03.2017
Update Text Deutsch:

Die [npc=34802|Glevenschleudern] auf der Insel der Eroberung fügen nun durch ihren Spell [spell=66456|Gleve werfen] immer Schaden zu, wenn sie das Ziel treffen.


Beschreibung

die gleevenschleudern in der insel der eroberung sind relativ nutzlos da ihr hauptvorteil darin liegt, dass ihre reichweite grösser ist als die reichweite der verteidigungs kanonen.
hier scheinen die gleeven allerdings auf max range keinen dmg zu machen.

bei irgendwas anderem ist es mir auch aufgefallen.... es waren allerdings nicht die verwüster am strand, die funktionieren... hatte es mir leider nicht aufgeschrieben :/

Aktionen #1

Von b2b-jackraiden vor fast 7 Jahren aktualisiert

ach, das andere waren die verwüster in ulduar... möglicherweise trifft das auch auf andere fahrzeuge zu

Aktionen #2

Von spongebug vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://db.rising-gods.de/?search=Glevenschleuder

Die Dinger? Und welcher Spell davon?

Aktionen #5

Von Orthos vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Von der Safe-Position die hier zu sehen ist: youtu.be/leBP3oUOOUI?t=207 macht man keinen Schaden auf die Tore.
Man muss rechts an die Bäume ran und wird dort von den Turmkanonen getroffen.

Ein anderer Safespot ist aber weiter links am Aufgang zum Tor. Man sieht nicht direkt wo man hinschießt, aber es passt.

Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Isle Of Conquest, Vehicle gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=67448 gesetzt
Aktionen #8

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link https://db.rising-gods.de/?spell=67448 wurde gelöscht
Aktionen #10

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #15

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF