Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23575

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #16284: Die Arkatraz

[Sonstiges][Die Arkatraz] Millhaus Manasturm & Aufseher Mellichar - Emotes fehlen teilweise

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren hinzugefügt.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
24.03.2017

Beschreibung

Wenn Millhaus Manasturm erscheint, erscheinen seine Texte im Chat, er steht aber nur leblos da. Er sollte zu Beginn jeder seiner Textpassagen seine Hände bewegen. Er sollte sich in Richtung Aufseher Mellichar umgedrehen, kurz bevor er die Textpassage mit "Winzig" beginnt. Wenn der Endgegner besiegt ist, sollte Millhaus Manasturm jubeln, das macht er ebenfalls nicht. Gut in den zwei Videos unten zu erkennen.
Aufseher Mellichar sollte ebenfalls Emotes machen, wenn er spricht und kurz drauf den nächsten Gegner befreien.

betroffene NPCs:
Millhaus Manasturm https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20977
Aufseher Mellichar https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20904

Videos:
https://youtu.be/Ge50dBr2L44?t=28s
https://youtu.be/_lMmRf9wD2k?t=2m57s

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF