Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23526

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Schnelligkeit der Natur delay bei bewegung

Von b2b-jackraiden vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.03.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Zauber, die unter normalen Umständen nicht während des Laufens gezaubert werden können, können auch unter Einfluss von "Schnelligkeit der Natur", welcher über ein Makro aufgetragen wurde, nicht während einer Bewegung genutzt werden. Erst wenn der Spieler für einen Moment stehen bleibt, wird der Zauber durchgeführt.

Trifft auch zu auf:
Schnelligkeit der Natur(Schamane): https://db.rising-gods.de/?spell=16188
Elementarbeherrschung: https://db.rising-gods.de/?spell=16166

Aktionen #1

Von Gorni vor etwa 7 Jahren aktualisiert

allgemeines Problem. Gibts auch beim Schami und vmtl. auch anderen äquivalenten Spells. Hängt wohl auch mit Server Lag zusammen (der seit dem gestrigen Update wieder spürbar stärker geworden ist).

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Druide gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=17116 gesetzt
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klasse - Druide zu Klassen geändert
Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #7

Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bitte wichtige Informationen nicht aus der Beschreibung entfernen!

Aktionen #8

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ich weise das Ticket aber trotzdem ab. Der Check ob ein Spell gezaubert werden kann wird in der ersten Instanz vom WoW-Client übernommen. Sprich der Client schaut ob er während einer Bewegung zaubern kann -> wenn nicht Fehlermeldung.

Da ein Makro in einem Rutsch ausgeführt wird, kann der Client noch nichts über "Schnelligkeit der Natur" wissen.

TL;DR: Wir Devs können daran nichts ändern. Liegt am WoW Client.

Aktionen #9

Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt

Noch zwei Quellen als Beleg.
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/2151757475
http://pittrap.blogspot.de/2009/08/druid-natures-swiftness-healing-touch.html
Ist zwar Druide, aber die Mechanik ist die selbe.
Wird sich auch mit Cata nicht ändern.

Workaround:
Das Makro zwei mal drücken.

Aktionen #10

Von b2b-jackraiden vor fast 7 Jahren aktualisiert

@ Veylen: das problem ist nicht, dass man es zweimal drücken müsste, sondern dass eine sekunde in WoW einem schnell mal das genick brechen kann

Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF