Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23518

geschlossen

Fehler #25452: [Project Timewalking] Release Ticket

[SSC] Tiefenlord Karathress

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
22.03.2017
Update Text Deutsch:

Tiefenlord Karathress in der Höhle des Schlangenschreins wurde überarbeitet.


Beschreibung

Karathress nutzt https://db.rising-gods.de/?spell=38445, sollte dies aber nicht.
Karathress erhält nur Fähigkeiten wenn zum Zeitpunkt des Todes das Add in LoS ist.
Wenn Karathress https://db.rising-gods.de/?spell=38358 erhält, passiert gar nichts sobald er es castet.

Die Totems im Kampf gegen Krathress bewegen sich und nutzen keine Fähigkeiten.

=> https://db.rising-gods.de/?npc=22091 sollte https://db.rising-gods.de/?spell=38296 nutzen
=> https://db.rising-gods.de/?npc=22487 sollte Gifte reinigen
=> https://db.rising-gods.de/?npc=22486 sollte https://db.rising-gods.de/?spell=3600 nutzen

Das Pet von https://db.rising-gods.de/?npc=21966 geht nicht Enrage wenn https://db.rising-gods.de/?spell=38373 verwendet wird.

https://db.rising-gods.de/?npc=21964 verwendet https://db.rising-gods.de/?spell=38330 nicht. https://db.rising-gods.de/?spell=38358 friert nur ihr Ziel ein.

Aktionen #2

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Totems funktionieren noch nicht.
https://db.rising-gods.de/?npc=21964 verwendet nun https://db.rising-gods.de/?spell=38330, aber zu selten und der Spell tut anscheinend nichts. https://db.rising-gods.de/?spell=38358 friert nur ihr Ziel ein, sollte aber einen AOE Freeze machen.
Wenn Karathress https://db.rising-gods.de/?spell=38358 castet wird niemand eingefroren, der Schaden ist aber korrekt. Außerdem castet Karathress https://db.rising-gods.de/?spell=38445, eigentlich sollte der Spell aber vom Totem genutzt werden, welches er korrekterweise nach dem Ableben des Schamanen stellt.

Aktionen #4

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

https://db.rising-gods.de/?spell=38330 funktioniert noch nicht korrekt.

"Diesen Zauber kann sie nur Wirken, wenn einer ihrer Mitstreiter (auch das Jägerpet) vom Raid unter 50% gebracht wurde. Er heilt das Ziel für 25% und sollte unter allen Umständen unterbrochen werden."

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Wenn die Commits noch relevant sind bitte wieder einspielen.

Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #25452 gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF