Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23504

geschlossen

[ICC][Lord Mark'Gar] Knochenstachel Animation

Von Ticketbot vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
22.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Animation für "Knochenstachel" im Kampf gegen Lord Mark'gar in der Eiskronenzitadelle wurde überarbeitet.


Beschreibung

Wenn Mark'Gar Knochenstachel einsetzt sieht er aus wie eine Spinne und sticht mit seinen "Knochenflügeln" in den Boden.
Ich finde diese Animation wirklich gut.
Bild: https://www2.pic-upload.de/img/32886755/bonespikeanimation.jpg

Auf RG macht er diese nicht, bzw nur in der Knochensturmphase und auch da teasert er sie nur kurz an.

Er sollte diese Animation ausführen sobald Knochenstachelfriedhof abgeschlossen ist.
In vielen Videos sieht man das die Länge der Animation variiert. Höhstwahrscheinlich hängt das damit zusammen, zu welcher Restlaufzeit der Swingtimer unterbrochen wurde.

Ps: Bitte DB-Link überprüfen, bin mir nicht sicher ob es der Richtige ist.

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

In der Wirbelphase funktioniert die Animation nun korrekt. In der Standphase sollte die Animation für den nächsten Whitehit abgebrochen werden.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF