Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23499

geschlossen

Duelle buggen

Von Katinaki vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
21.03.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Moin,
Wenn man ein duell startet und einer auser range läuft so das das duell nach 10 sec beendet wird, Kann es zu bugs kommen das der Spieler der dann das Duell gewonnen hat um anderen noch angreifbar ist und ihn umbringen kann.

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Hallo Katinaki,

ich konnte das leider nicht auf Anhieb reproduzieren und bräuchte nun noch mehr Informationen von dir:

Wo hat das Duell stattgefunden?
Wer hat gegen wen gekämpft (Klasse, Rasse)?
Trat der Bug mehrmals auf?

Aktionen #2

Von Katinaki vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Duell war vor der Mauer der Abtei des Nordhains,
draenei pala gegen Draenei Schami,
wir haben es nur einmal gehabt da wir danach nicht mehr auser Range gelaufen sind, da es eindeutig keine von RG gewollte Mechanik ist.

(hab nochmal mit dem anderen gesprochen, er lief bei ca 1ner sec zurück und kam fast gleichzeitig mit dem duellabbruch durch zu große range wieder in range)

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Scheint nicht mehr aufzutreten.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF