Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23474

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Grizzlyhügel] Die Käfige vollmachen Fehlerhaft

Von Tamarjoz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.03.2017
Update Text Deutsch:

Nach dem Abschluss von "Die Käfige vollmachen" sollte Budd nun nicht mehr permanent der Begleiter eines Jägers bleiben. Böser Budd!


Beschreibung

Wenn man als Hunter die Quest "Die Käfige vollmachen" abgeschlossen hat, und dann sein Pet ruft, kommt immer nur der NPC "Budd", egal ob man ihn killt oder sonst was macht. Das Problem wurde bereits mehrmals in dieser Woche gemeldet.

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11984 gesetzt

Bei mir nicht genau so passiert, dafür konnte ich dann gar kein Pet mehr rufen - genau so blöd.

Aktionen #2

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

In diesem Fall kann man sich mit "/script PetAbandon()" auch selbst helfen

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Käfige vollmachen Fehlerhaft zu [Grizzlyhügel] Die Käfige vollmachen Fehlerhaft geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF