Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23442

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Nordend] "Nach Utgarde!" nicht abschließbar

Von DerBene-1 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.03.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

die Dungeonquest "Nach Utgarde!" ist nicht abschließbar, da der Kopf des Endbosses nicht gelootet werden kann. Ich war zweimal in der Instanz und habe auch relog, /relaod ui, etc. versucht, jedoch ist der Kopf beide male nicht Lootbar gewesen.

Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Nach Utgarde!" nicht abließbar zu [Quest][Nordend] "Nach Utgarde!" nicht abschließbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11252 gesetzt

Wie ist das mit "nicht lootbar" gemeint?
Meinst du, dass es den Kopf gar nicht droppte, oder dass er droppte, aber nicht aus dem Boss entnommen werden konnte?

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #3

Von DerBene-1 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Er ist im NPC, kann aber nicht aufgehoben werden. Die animation kommt, aber kein Item.

Aktionen #4

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Fehler lässt sich leider von mir nicht reproduzieren (Wenn ich die Quest annehme und den Boss töte kann ich den Kopf wie gewohnt plündern).

1. Hast du den Kopf vielleicht auf der Bank?
2. Warst du evtl. in einem Schlachtzug?
3. Gibt es sonst etwas besonderes, was vielleicht Schuld sein könnte dass der Fehler bei dir (aber nicht bei anderen) auftritt? (Fraktionsübergreifendes Schlachtfeld besucht/angemeldet, Fraktionswechsel hinter dir,...)?

Aktionen #5

Von DerBene-1 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Nein ich habe nichts außergewöhnliches getan, das mir den Fehler erklären könnte. Ich habe auch von einen Freund die Rückmeldung bekommen, dass es bei ihm beim zweiten mal in die Ini gehen geklappt hat. Damit gehe ich davon aus, dass es bei mir auch das nächste Mal klappt.

Aktionen #6

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF