Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23432

geschlossen

[Item] Muster: Irdene Netherschuppenstiefel

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
17.03.2017
Update Text Deutsch:

Muster: Irdene Netherschuppenstiefel wurde zum Loot einiger NPCs hinzugefügt.


Beschreibung

besagtes Muster soll Random World drop sein. Leider habe ich dieses Noch nie dropen sehen noch wurde es Im ah Verkauft.
Laut RG datenbank soll es NUR in Versiegelter Schriftrollenbehälter drin sein https://db.rising-gods.de/?item=33926

ich war hier aufm Server erst einmal ZA und hab auch das mit dem Hexenstab gemacht hatte auch den Händler weiss aber nicht mehr ob dieser so einen Behälter verkauft.
bei Buffed als auch auf B2B weiss ich das dieses random dropt zb ganz gut eleplatoe nagrand zb. auch kommentare bei buffed von 2007 sagen das es random gedropt ist.

Siehe http://wowdata.buffed.de/item/Rezept/Muster-Irdene-Netherschuppenstiefel-29730#comments
nirgens konnte ich infos zu diesem Behälter finden bzw. das es NUR da dropt. auch Ackis recipe list das addon sagt das es ein rnd worlddrop sein soll.

auch B2B datennbank sagt demnach das es rnd dropt.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Items gesetzt

Auch laut wowhead: http://de.wowhead.com/item=29730/muster-irdene-netherschuppenstiefel droppt es Random von Mobs in der Scherbenwelt.
Die Kommentare können auch als Quelle dienen: http://de.wowhead.com/item=29730/muster-irdene-netherschuppenstiefel#comments:id=35605

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich bestätige das Ticket, da ich in der aktuellen RG-Datenbank die entsprechenden Einträge nicht gefunden habe und nur in der Tabelle "reference_loot_template" ein Eintrag zu finden ist.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Muster: Irdene Netherschuppenstiefel zu [Item] Muster: Irdene Netherschuppenstiefel geändert
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

http://www.wowhead.com/item=29730/pattern-earthen-netherscale-boots#dropped-by
Habe es bei diesen NPCs mit einer Chance von 1% hinzugefügt ... eventuell ist es zum Testen echt blöd so :D
Gleich auf Ready setzen und Feedback von den Spielern abwarten?

Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Yrito geändert
Aktionen #8

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht

Droppt jetzt überall, wo auch https://db.rising-gods.de/?item=29734 droppt

Aktionen #9

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht

In der Datenbank wird es jetzt richtig angezeigt.

Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF