Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23431

geschlossen

[Priester] Gedankensicht in Verbindung mit Zauberreflexion

Von Unith vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
17.03.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe heute aus Zufall einen Bug entdeckt. Ich habe versucht auf einen freundlichen Krieger im BG Gedankensicht zu casten. Dieser Krieger hatte Zauberreflexion und obwohl der Krieger freundlich gesinnt war, wurde Gedankensicht reflektiert und sie war auf mir drauf. Daraufhin konnte ich mich nicht bewegen allerdings war ich noch in der Lage Spells zu benutzen. Behoben habe ich diesen Bug, indem ich Gedankensicht auf einen anderen Spieler gecastet habe.
Ich habe das dann getestet und es ist egal ob man mit dem Krieger in einer Gruppe ist, ob er feindlich gesinnt ist oder in/außerhalb eines Duells ist. Der Cast wird reflektiert und man wird an Ort und Stelle gefesselt, bis man einen anderen Spieler mit Gedankensicht trifft oder der 60 Sekunden Debuff ausläuft.


Dateien

Gedankensicht.jpg (407 KB) Gedankensicht.jpg Unith, 17.03.2017 16:47
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gedankensicht zu [Priester] Gedankensicht in Verbindung mit Zauberreflexion geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=10909 gesetzt

Kurzform:

Wenn Gedankensicht reflektiert wird ist es für den Priester nicht möglich die Gedankensicht abzubrechen, bis er Gedankensicht erneut zaubert.

Gedankensicht wird sowohl von feindlichen als auch von freundlichen Gegner reflektiert.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4057 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Dev-Conan vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht länger zu reproduzieren. Bei einem Reflect der Gedankensicht verbleibt kein Debuff auf dem Caster

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF