Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23413

geschlossen

Professor Seuchenmord 25er HC (Oranges Add)

Von whiskey vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
15.03.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Orangene Add bei Prof im 25er HC visierte den Prof Tank an und explodierte sofort, obwohl Prof Tank auf anderer Seite des Raumes stand.

ID: 998

Aktionen #1

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=37562 gesetzt

War dies nur in einem Try oder in mehreren?
War selber heute in ICC 25er HC jedoch trat bei uns nicht dieses Problem auf.

Aktionen #2

Von whiskey vor etwa 7 Jahren aktualisiert

War nur in einem Try, bei den anderen hat es jemand anderen anvisiert und ist nicht sofort explodiert.

Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Kannst du noch irgendwas genaueres zu den Umständen sagen oder habt ihr ggf. Logs vom genannten fight?

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert

Wir werden die Logs möglichst zeitnah unter die Lupe nehmen.

Aktionen #7

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich setze das Ticket mal auf abgewiesen, da die Logs leider nichts hergeben und der Bug nicht reproduzierbar ist und ihr auch die erste Gruppe seid, von der ich das gehört habe. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Serverlag oder vergleichbares. Sollte der Bug wiederholt auftreten, bitte ein neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF