Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23412

geschlossen

[Eiskronenzitadelle] .instance unload funktioniert nicht

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
15.03.2017
Update Text Deutsch:

Hotfix: .instance unload funktioniert nun wieder. Außerdem wurde die Vergabe von Soft-IDs in ICC überarbeitet.


Beschreibung

Es erscheint die Fehlermeldung "Instanz ID nicht gefunden".


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23241: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Wechsel Heroisch und NonheroischLive08.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Eiskronenzitadelle] .instance unlod funktioniert nicht zu [Eiskronenzitadelle] .instance unlaod funktioniert nicht geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Eiskronenzitadelle] .instance unlaod funktioniert nicht zu [Eiskronenzitadelle] .instance unload funktioniert nicht geändert

fak :D

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Abgewiesen geändert

Mit revert von #23241 wieder raus

Aktionen #10

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23241: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Wechsel Heroisch und Nonheroisch wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF