Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23387

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[Eiskronenzitadelle][Der Lichkönig] Im HC legbar obwohl keiner der Wingbosse im HC gemacht wurde

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
14.03.2017
Update Text Deutsch:

Es ist nun nicht mehr möglich, im heroischen Modus in der Eiskronenzitadelle den Kampf gegen Arthas zu starten, sofern nicht alle Flügelendgegner im heroischen Modus besiegt wurden.


Beschreibung

Eigentlich sollte der Kampf gegen Arthas nur dann im HC machbar sein, wenn die Wingbosse im HC gelegt wurden.

=> http://www.mmo-champion.com/threads/739602-Doing-LK-heroic-without-beating-wing-bosses-heroic

Momentan kann man dies aber umgehen indem man 11/12 im NH legt und dann einen Warlock und zwei weitere Spieler zum LK hoch portet. Danach logen diese 3 Spieler aus, der Rest des Raids stellt um und die Leute die sich beim Frostthron befinden können nun den Rest zum Kampf gegen den Lichkönig teleportieren.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF