Fehler #23363
geschlossenFehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket
Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak
[Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak respawn
Anub'arak sollte nun im heroischen Modus der Prüfung des Kreuzfahrers nicht mehr respawnen.
Beschreibung
Anub'arak respawnt nach kurzer Zeit im PDOK.
Bisher nur im PDOK 10/25 bestätigt, noch keine Bestätigungen aus PDK.
Eventuell Beziehung mit #9928?
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Prüfung des Kreuzfahrers] zu [Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak respawn geändert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Kein Link weil DB down RIP
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=34564 gesetzt
Von karn vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Auf der karn branch.
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Getestet auf der Karn Branch, respawnt weiterhin nach dem Entladen der Instanz.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Habe in jedem Modi ca. 15 Minuten gewartet - konnte keinen Respawn mehr feststellen ... ziemlich gut als halb afk Test geeignet (z. Bleistift wenn man gerade lernt)
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Der ist damals nach dem Entladen der Instanz wieder da gewesen, von daher dauert das gar nicht mal so lang. Ich mach mich mal an die Arbeit.
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Genau wie beschrieben, respawnt Anub, sobald die Instanz sich entlädt bzw. sobald man sie per .instance unload [id] entlädt.
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Vielen Dank für diesen Hinweis - dann kann mein Fix gar nicht funktionieren, da dieser sich nicht darauf bezieht.
Habe auch mal alle Trigger NPCs am Rand bearbeitet, dass die kein random Movement mehr haben
Edit:
Ich konnte es so nicht bei mir reproduzieren (mit instance unload / 10 HC) - habe dennoch einen Fix eingespielt - hoffentlich zeigt dieser Wirkung.
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Soarion geändert
Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
SpeedCore schrieb:
Habe auch mal alle Trigger NPCs am Rand bearbeitet, dass die kein random Movement mehr haben
War das nicht Absicht, dass die Randommovement haben, damit de Spawn zufälliger aussieht?
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Nicht ganz - die werden vom Script eh nicht benutzt (eigentlich wären die dafür da, bei den Valkyren als Target für die eine Attacke benutzt zu werden)
Die haben mich einfach nur wuschig gemacht, wie da eine Armee aus Trigger NPC rumwuselt ^^ Ferner habe ich im Sniff nachgeschaut und diese sollten KEIN Movement haben ...
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert