Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23363

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak respawn

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.03.2017
Update Text Deutsch:

Anub'arak sollte nun im heroischen Modus der Prüfung des Kreuzfahrers nicht mehr respawnen.


Beschreibung

Anub'arak respawnt nach kurzer Zeit im PDOK.

Bisher nur im PDOK 10/25 bestätigt, noch keine Bestätigungen aus PDK.

Eventuell Beziehung mit #9928?

Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Prüfung des Kreuzfahrers] zu [Prüfung des Kreuzfahrers]Anub'arak respawn geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Kein Link weil DB down RIP

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=34564 gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Auf der karn branch.

Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Getestet auf der Karn Branch, respawnt weiterhin nach dem Entladen der Instanz.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe in jedem Modi ca. 15 Minuten gewartet - konnte keinen Respawn mehr feststellen ... ziemlich gut als halb afk Test geeignet (z. Bleistift wenn man gerade lernt)

Aktionen #7

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

Der ist damals nach dem Entladen der Instanz wieder da gewesen, von daher dauert das gar nicht mal so lang. Ich mach mich mal an die Arbeit.

Aktionen #8

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Genau wie beschrieben, respawnt Anub, sobald die Instanz sich entlädt bzw. sobald man sie per .instance unload [id] entlädt.

Aktionen #9

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #10

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Vielen Dank für diesen Hinweis - dann kann mein Fix gar nicht funktionieren, da dieser sich nicht darauf bezieht.
Habe auch mal alle Trigger NPCs am Rand bearbeitet, dass die kein random Movement mehr haben

Edit:
Ich konnte es so nicht bei mir reproduzieren (mit instance unload / 10 HC) - habe dennoch einen Fix eingespielt - hoffentlich zeigt dieser Wirkung.

Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Soarion geändert
Aktionen #12

Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert

SpeedCore schrieb:

Habe auch mal alle Trigger NPCs am Rand bearbeitet, dass die kein random Movement mehr haben

War das nicht Absicht, dass die Randommovement haben, damit de Spawn zufälliger aussieht?

Aktionen #13

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

Nicht ganz - die werden vom Script eh nicht benutzt (eigentlich wären die dafür da, bei den Valkyren als Target für die eine Attacke benutzt zu werden)

Die haben mich einfach nur wuschig gemacht, wie da eine Armee aus Trigger NPC rumwuselt ^^ Ferner habe ich im Sniff nachgeschaut und diese sollten KEIN Movement haben ...

Aktionen #14

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Soarion wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF