Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2336

geschlossen

Fehler #12492: [Classic][Stratholme] Sammelticket

[Classic][Stratholme][Quest] Das Medaillon des Glaubens

Von theon vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questlink: http://old.wowhead.com/quest=5122

Diese Quest kann nicht beendet werden. Das Item "Medaillon des Glaubens", welches man zur Beendigung benötigt ist nicht lootbar.
Problem: "Malors Geldkassette" ist nicht anklickbar. In dieser Kiste sollte das "Medaillon des Glaubens" enthalten sein.
Zu finden ist Malors Geldkassette hier: http://old.wowhead.com/maps?data=2017:303409

Malors Geldkassette: http://old.wowhead.com/object=176112
Medaillon des Glaubens: http://old.wowhead.com/item=12845


Dateien

fix loot-chest.sql (321 Bytes) fix loot-chest.sql karn, 09.06.2012 21:09
Aktionen #1

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich konnte sowohl die Kiste anklicken als auch das Ammulet looten.

Aktionen #2

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Muss nochmal getestet / geprüft werden

Aktionen #3

Von theon vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich möchte nochmal dazusagen, dass ich es heute auch nochmal getestet habe und es geht definitiv nicht. Meine Maus ändert sich nicht, wenn sie über die Kiste geht. Ich stehe auch exakt da, wo es die Map (via Link s.o.) anzeigt.

Bitte auch auf dem Live-Server testen.

Aktionen #4

Von Teroin vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Hallo. Habe das heute nachmittag auf dem Live-PvE getestet und konnte die Geldkassette als 80er Orc nicht benutzen. Ergo erhalte ich kein Medallion, das ich Aurius geben könnte. Wenn die GMs das prüfen, achtet evtl darauf, dass ihr den GM mode abschaltet. Gab ja schon Fälle, wo Dinge für Spieler nicht funktioniert haben und das Team es nicht nachvollziehen konnte (ich sag nur Saphi ;) ).

Hordentliche Grüße

Aktionen #5

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

http://old.wowhead.com/object=176112 hat falsche flags sodass sie Spieler NICHT öffnen können auserdem konnte ich jedenfalls kein amulett aus der kiste looten. ggf nochmal überprüfen.

Aktionen #7

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Das gameobject hat in der DB in der tabelle als flags 4 gesetzt was bedeutet dass die kiste nicht ins zile genommen werden kann.

Für die lösung des Problems:

UPDATE gameobject_template SET flags=0 WHERE entry=176112;

es scheint aber dann so als dass die kiste keinen loot hat ggf noch überprüfen.

Aktionen #8

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wurde von Karn getestet, bevor ichs comittet habe.

Aktionen #11

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][Stratholme] Das Medaillon des Glaubens zu [Classic][Stratholme][Quest] Das Medaillon des Glaubens geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12492 gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF