Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2335

geschlossen

Auktionshaus in Thunderbluff

Von Nabla vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
15.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

wenn ich in tb auktionen erstelle, werden die immer zum 20fachen preis angeboten, als ich angegeben hab.

beispiel:

ich will einen stack light leather reinstellen zum sofortkaufpreis von 7g, dann wird die aufktion aber als sofortkauf für 140g erstellt. also wird denke ich mal hier der preis pro stück berechnet (20 stück im stack * 7g = 140g), während das bei anderen ahs, zumindest bei dem in og nicht der fall ist

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das gleiche wie #793 ?

Aktionen #2

Von Nabla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also der bug tritt in silvermoon und in og NICHT auf, sondern nur in thunderbluff.

wenn ich einzelne sachen reinstelle (ausrüstung der rezepte) ist der preis normal, wenn es stacks sind, wird der preis mit der anzahl der items auf dem stack multipliziert. ne fehlermeldung konnte ich nicht beobachten.

Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hast du schonmal versucht beim einstellen drauf zu achten ob der den preis als stapel oder einzeln angibt? das kann man umstellen

Aktionen #4

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lenawa gesetzt
Aktionen #5

Von Nabla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

hast du schonmal versucht beim einstellen drauf zu achten ob der den preis als stapel oder einzeln angibt? das kann man umstellen

jo sry stimmt bei dem einen auktionator in tb stand es auf price per item. danke für die aufklärung, und sry, dass ich so spät erst schreibe, war übers we nicht im lande

edit: nein doch nciht... in tb wurde es kurz richtig angezeigt, aber in og seh ich nu, dass wieder der preis verzwanzigfacht wurde

Aktionen #6

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hm, dann hab ich auch keine ideen mehr

Aktionen #7

Von Lenawa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Lenawa wurde gelöscht

/e: also ich habe es in allen 4 städten ausprobiert sowohl mit stapel als auch einzelnen...
leider musste ich feststellen, dass es in og und tb ganz normal funktioniert, dafür stact es aber in uc auf das 20fache, wenn man ein stack reinstellt.
In anderen Städten konnte ich das nicht feststellen.

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Gab es ein anderes Ticket was live ist

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF