Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23325

geschlossen

[Quests][Scherbenwelt] Habt Ihr die Rune der Dunkelheit?

Von Tirul vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.03.2017
Update Text Deutsch:

Der Questtext der Quest "Habt ihr die Rune der Dunkelheit?" wurde ins Deutsche übersetzt.


Beschreibung

Bei der Quest wird der Questtext auf Englisch angezeigt.


Dateien

Deutsch.PNG (474 KB) Deutsch.PNG Soarion, 16.05.2017 22:15
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Habt Ihr die Rune der Dunkelheit? zu [Quests][Scherbenwelt] Habt Ihr die Rune der Dunkelheit? geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

In der Datenbank fehlt definitv der locales-Eintrag.
Auf Youtube und WoWHead keine Übersetzung gefunden.
Das Problem an der Übersetzung dürfte das sein, dass man es auf "Ogerisch" übersetzen muss. Ähnlich wie in https://db.rising-gods.de/?quest=11079 (selber Questgeber).

Aktionen #2

Von Hubbles vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Vorschlag für die Übersetzung:

Die Dämonen von dem Camp da machen die Transporter immer wieder ganz. Gahk sagt <Name> muss die Dämonen besser plattmachen diesmal!

Aber Gahk braucht noch 'ne Dunkelrune um zu machen eine kristallgeschmiedete Rune.

Wenn klein <Volk> nicht haben Dunkelrune, Du sprechen mit Kronk! Er versuchen Dunkelrunen zu machen jeden Tag! Vielleicht Du bekommen eins aus Kronks Grabbelsack?!

Aktionen #3

Von Hubbles vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

UPDATE locales_quest SET Details_loc3="Die Dämonen von dem Camp da machen die Transporter immer wieder ganz. Gahk sagt $N muss die Dämonen besser plattmachen diesmal!$B$BAber Gahk braucht noch 'ne Dunkelrune um zu machen eine kristallgeschmiedete Rune.$B$BWenn klein $R nicht haben Dunkelrune, Du sprechen mit Kronk! Er versuchen Dunkelrunen zu machen jeden Tag! Vielleicht Du bekommen eins aus Kronks Grabbelsack?!" WHERE id=11027;
Aktionen #5

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt
Aktionen #8

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daschluz zu Soarion geändert
Aktionen #10

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Soarion zu Daschluz geändert
Aktionen #12

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von Daschluz vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daschluz wurde gelöscht

Jetzt weiß ich was der Fehler gewesen sein dürfte.
Sollte dementsprechend jetzt passen.

Aktionen #15

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF