Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23316

offen

Fehler #27324: Ereignisse in der Spielwelt

[NPC][Sturmwind] Aedis Brom + Christoph Faral

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
10.03.2017

Beschreibung

Aedis Brom und Christoph Faral sollten gemeinsam durch die Altstadt und Kanäle laufen und sich dabei unterhalten. Aktuell stehen sie stumm und starr vorm Tresen der 'Taverne Zum Pfeifenden Schwein'.

By Ketho (30,445 – 8·73·299) on 2010/05/12 (Patch 3.3.3)

Aedis Brom and Christoph Faral both say 3 randomized lines. Those lines are not character specific; either of them could be saying any of those lines

Original:
At Pig and Whistle Tavern

Christoph Faral says: A warm tavern and a cold ale. What more could we ask for?
Aedis Brom says: Hey Reese, give me an' Christoph another round.

While walking in the streets, they both randomly use any combination of the following lines.
First line by Christoph Faral

Ahh the Glustewelt twins!
Battling that band of Twilight Hammer in the Morass, I could think of better places for a war.
I miss the dwarven ale we used to get at that inn in Lordaeron. Remember that fight we started there?
Less than a hundred of us, and over a thousand orcs. Only a handful of us managed to walk away from that one.
Remember when Danath gathered all the mercenaries of Stormwind together and we marched to fight at Nethergarde?
The best had to have been the look on Perenolde's face when our army comes marchin' right up to his front door. What a battle!
I tell ye, I don't miss the Great War at all. I remember when we fought at Darrowmere. All night in the fog, lying in a muddy trench.

Second line by Aedis Brom

I still have the scars from that night.
Broke both my legs that night. How could I forget?
Aye and thanks for letting me carry my own hand back to the priests that night.
I woke up in a bed in Northshire three weeks later. Don't remember a damn thing.
Wasn't that the night we had to pick up my thumb and carry it in your smoke pouch?
Was that the third or fourth time you nearly got me gutted trying one of your crazy stunts?
I have a piece of iron in my back that will remind me of that night for the rest of my days.
Course I remember that night. Two inches to the left and you'd be drinking with that elf, Morris. That was my best shirt, too.

Third line by Christoph Faral

Hehe, wimp.
It all worked out in the end.
Never seen anyone move so fast in my whole life.
Let's not even begin comparing battle scars, my friend.
You screamed like a little girl, funniest thing I ever saw.
You can thank me anytime for making your life more interesting.
You are constantly surprising me with what a person can live through.
Well, you're still here. I'd say that is something worth drinking to.

zu Deutsch:
in der 'Taverne Zum Pfeifenden Schwein'

Christoph Faral sagt: Eine warme Taverne und ein kaltes Beer. Was wollen wir mehr?
Aedis Brom sagt: Hey Reese, gib' mir und Christoph eine weitere Runde.

Während sie durch die Straßen laufen, benutzen sie beide zufällig alle möglichen Kombinationen aus den folgenden Sätzen:
erste Zeile von Christoph Faral

Ahh die Glustewelt Zwillinge!
Diese Bande der Schattenhammer im Morast zu bekämpfen, ich könnte mir besser Orte für einen Krieg vorstellen.
Ich vermisse das Zwergenbräu, das wir gewohnt waren im Gasthaus in Lordaeron zu bekommen.
Weniger als hundert von uns und über tausend Orcs, einzig eine handvoll von uns gelang es davon zu kommen.
Erinnerst du dich dran, als Danath alle Söldner von Sturmwind versammelte und wir zum Kampf nach Nethergarde marschierten?
Das Beste musste der Gesichtsausdruck von Perenolde gewesen sein, als unsere Armee direkt vor seine Haustür heranmarschierte. Was ein Kampf!
Ich sags dir, ich vermisse den großen Krieg durchaus nicht. Ich weiß noch, als wir bei Darromer kämpften, die ganze Nacht im Nebel liegend in einem matschigen Graben.

zweite Zeile von Aedis Brom

Ich habe noch immer die Narben aus dieser Nacht.
Ich brach mir beide Beine in dieser Nacht. Wie könnte ich das vergessen?
Aye und danke dafür, dass ich meine eigene Hand zurück zu den Priestern tragen durfte in dieser Nacht.
Drei Wochen später wachte ich in einem Bett in Nordhain auf. Erinnere mich an nichts mehr.
War das nicht die Nacht, an der wir meinen Daumen aufheben mussten und in deinem Tabakbeutel mitnahmen?
War das das dritte oder vierte mal, bei dem du mich fast ausgeweidet hättest beim Versuch einer deiner irrsinnigen Kunststücke?
Ich habe ein Eisenstück im Rücken, dass mich an diese Nacht erinneren wird für den Rest meines Lebens.
Natürlich erinnere ich mich an diese Nacht. Zwei Zentimeter weiter links und du wärst mit diesem Elfen Moris abgesoffen. Das war auch mein bestes Hemd.

dritte Zeile von Christoph Faral

Hehe, Weichei.
Am Ende hat alles geklappt.
Ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder einen so schnell rennen gesehen.
Lass uns einfach nicht damit anfangen, Kampfnarben zu vergleichen, mein Freund.
Du hast wie ein kleines Mädchen geschrien, das Lustigste was ich je erlebt habe.
Du kannst mir jederzeit danken dafür, dass ich dein Leben interessanter mache.
Du überrascht mich immer wieder, was ein Mensch überleben kann.
Nun, du bist noch immer da. Ich würde sagen, das ist es wert einen darauf zu trinken.

betroffene NPCs:
Aedis Brom
Christoph Faral

Quellen:
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Aedis_Brom
http://www.wowhead.com/npc=1478/aedis-brom#comments
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Christoph_Faral


Dateien

Aedis Brom Laufweg.jpeg (153 KB) Aedis Brom Laufweg.jpeg Quelle: freierbund.de B2B-SannerKek, 21.03.2017 10:17
Christoph Faral Laufweg.jpeg (153 KB) Christoph Faral Laufweg.jpeg Quelle: freierbund.de B2B-SannerKek, 21.03.2017 10:18

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Textfehler #20940: Übersetzungen / Textfehler In Bearbeitung10.11.2013

Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23321: [NPC][Sturmwind] Suzanne, Lisan Pierce, Janey Amschiff - setzen sich nicht beim MagierturmBestätigtB2B-Developer11.03.2017Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23322: [NPC][Sturmwind] General Marcus JonathanBestätigt11.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an B2B-SannerKek wurde gelöscht
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Für 100% korrekte Übersetzungen bitte Sniffs machen; ebenfalls für die genaueren Zeitpunkte, wann sie ihre Sätze sagen und in welchen Abständen.

Aktionen #8

Von b2b-Spikeone vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC][Stormwind] Aedis Brom + Christoph Faral zu [NPC][Sturmwind] Aedis Brom + Christoph Faral geändert
Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23321: [NPC][Sturmwind] Suzanne, Lisan Pierce, Janey Amschiff - setzen sich nicht beim Magierturm wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23322: [NPC][Sturmwind] General Marcus Jonathan wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #27324 gesetzt
Aktionen #16

Von b2b-Spikeone vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu B2B-Developer geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF