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geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #3773: [Burg Utgarde] [HC] Sammelticket
[Burg Utgarde] Ingvar der Brandschatzer (Heroisch)
Beschreibung
Guten Morgen,
eben war ich in Burg Hero, wie man weiß macht Ingvar der Brandschatzer ja in Phase1 Zerkrachen und in Phase2 Dunkles Zerkrachen
Leider ist es so das man sich derzeit nicht mehr hinter die Säulen in Sicherheit bringen kann, vor einigen Wochen war dies noch möglich, nun jedoch ist es so das man trotz der eigentlich schützenden Säule den vollen Schaden abbekommt was den Boss für Lowequipte Gruppen unlegbar und für Gut equipte Gruppen nur schwer legbar macht.
Ich hoffe mal das das soweit in Ordnung ist..Screens hab ich leider nicht..genausowenig ein Video.
Aber es wäre schön falls es noch jemand außer mir bestätigen könnte dem es aufgefallen ist.
MfG Lillinette
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Tester_Vidar vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wie man schön in diesem Video sehen kann, muss man sich nur hinter den Boss stellen und vermeidet so den kompletten Schaden.
http://www.youtube.com/watch?v=LQp4SxenEqo
Es ist darüberhinaus auffallend, dass die Äxte stets etwas komisch spawnen und immer schön die Caster umhauen.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Da das mit dem hinter die Säulen rennen eh nicht blizzlike ist und nun geht.
Von Tiggor vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Laut WoWWiki sollte das hinter die Säulen laufen gehen:
http://www.wowwiki.com/Ingvar
When Ingvar casts (Dark) Smash you can avoid the effect by either dodging the effect in the middle of his animation (he jumps) or by LOSing Ingvar with a pillar.
Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ebenfalls sollte der (Dark) Smash eine reichweite von 10m haben
(Quelle ebenfalls WoWWiki wie im Post über mir):
Dark Smash: Deals 8750–11250 Shadow damage to all enemies within a 10 yard cone in front of the caster.
(Es steht Kegelförmig, das ist nur im NH und funktioniert auf RG richtig, auch auf Hero, da ist es kreisförmig um den Boss)
Auf RG jedoch scheint die Reichweite von (Dark) Smash unendlich zu sein. (Als unser Tank starb hat ihn der DD aus panik den Weg zurück gezogen. Ich am andern Ende des ganges wurde immernoch Unterbrochen.)
Da es durch alle Wände und Säulen geht, werden alle jedesmal unterbrochen, auch der Healer, wodurch es sehr kritisch wird.
Von Lillinette vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Da das gepostete Video anscheinend vom Offi zu kommen scheint kann man nicht wirklich einen Vergleich zu RG schließen.
Wie die Anderen schon sagten ist das dunkle Zerkrachen im Heroic Mode nicht auf diesen Winkel und die Reichweite von 10Metern beschränkt. Und auch das mit den Säulen scheint ja laut WoWWiki Blizzlike zu sein.
Es würde mich freuen wenn die nun neu genannten Punkte noch einmal durch getestet werden.
MfG Lillinette
Von M4ze vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Der boss funktioniert absolut nicht blizzlike. Es ist nicht möglich das dunkle Zerkrachen zu vermeiden, da der Boss sich mitdreht und man sich nicht hinter ihn stellen kann. Man kann die gesamte Bossmechanik recht gut in dem Video betrachten, welches Vidar gepostet hat. Desweiteren habe ich das Gefühl gehabt, dass das Grässliche Gebrüll keiner Rangebegrenzung unterliegt. Die Los-Mechanik funktioniert definitiv nicht, wie schon weiter oben angesprochen.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Anderer Bug, gleiches Problem...
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Ingvar der Brandschatzer (Burg Utgarde Heroisch) zu [Burg Utgard] Ingvar der Brandschatzer (Heroisch) geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Burg Utgard] Ingvar der Brandschatzer (Heroisch) zu [Burg Utgarde] Ingvar der Brandschatzer (Heroisch) geändert
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3773 gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Säulen sollten laut angabe des teams wieder funktionieren
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.