Fehler #232
geschlossenSchurken Talent Unerbittliche Stöße
Beschreibung
Mit dem Finishing-Move Vergiften gibt Unerbittliche Stöße einen doppelt Energie also statt 25 Energie bekommt man 50 Engergie es ist eine nicht unwesentlicher Damage bug für Meuchel Schurken
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
SpellID: http://de.wowhead.com/spell=14181/unerbittliche-stosse
Konnte ich auch mehrmals beobachten. Bug funktioniert nur durch den Finisher "Vergiften" http://old.wowhead.com/spell=32645
Von tyberzan vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Mhm bei mir sind es immer 25 Energie mit "Vergiften"
http://s1.directupload.net/file/d/2686/m7ozk3wd_jpg.htm
Von adrass vor etwa 13 Jahren aktualisiert
den Bug gibts auf alle fälle gibt dazu auch mehre Tickets bei Trinity
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/2573
möglicher Fix müsste man sich mal anschauen ob der so auch bei uns umgesetzt werden kann
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/a658d0b592c3b4957c6aba3267e6c034c1e551d4
Von schmuggla vor etwa 13 Jahren aktualisiert
unerbittliche stöße gewährt durch envenom 25 (!) energie.
procct bei keinem anderen finishing move -> bug.
Von erimioa vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
idostylewurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/fa191a3bb1f464afc1ffdcbf3f8dc5ee8c78754f
habs fälschlicher Weise aufm Ulduarserver geschmissen, nur als Info für die Tester
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Vereeza zu erimioa geändert
Ich ninja das hier mal da dieser Fix zusammen mit #218 eingespielt werden sollte.
Der Fix funktioniert nicht, Relentless Strikes löst bei Envenom immer noch doppelt aus.
Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
erimioawurde gelöscht
also ich habs jetzt auf meinem locale und aufm life PVE server getestet. tyberzan und schmuggla hatten Recht, nur leider wurden sie anscheinend übersehen, da deren Comments hier sehr kurz gefasst waren.
Mein Test:
- Keine Talente, bis auf 5/5 Unerbittliche Stöße
- Test auf meinem locale Server und weil testserver grad nicht ging aufm Liveserver PvE
- je 5x 5cp aufgebaut -> Vergiften als Finisher -> 100% proc, dabei stand im Kampflog 2x, dass ich 25 Energie bekomme, aber meine Energie stieg nur um 25 Punkte, nicht um 2x 25 und auch nicht um 50!
Der in diesem Ticket beschriebene Bug besteht also einzig im Kampflog (laut meinen Tests).
Punkt 2:
schmuggla schrieb: "procct bei keinem anderen finishing move -> bug."
Das habe ich jetzt nur mit verstümmeln getestet, aber zumindest da hatte er recht, weil Unerbiittliche Stöße procct dabei nicht.
Nichts destotrotz kenne ich mich im opcode nicht ansatzweise so gut aus, um zu verstehen, warum der 1. bei vergiften proct aber sonst nicht, und 2. der im kampflog als doppelproc angezeigt wird.
Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_RELOADED/commit/d3e043c6cba6bec093f2e66ddcf1ea6dbd2717b9
Aber aufm Testserver, nicht auf Ulduar
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- je 5x 5cp aufgebaut -> Vergiften als Finisher -> 100% proc, dabei stand im Kampflog 2x, dass ich 25 Energie bekomme, aber meine Energie stieg nur um 25 Punkte, nicht um 2x 25 und auch nicht um 50!
Hast du die Kosten von Envenom selbst beachtet? Bei nem Proc sollte man genau so viel Energie wie vorher haben, man kriegt aber definitiv Energie hinzu.
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
naja im Recount von gestern stand Schurke hat 1200 Energie wieder bekommen davon waren 1000 von Unerbittliche Stöße
Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Der Status war mit Absicht in Bearbeitung, da die Core noch nicht kompiliert war^^
Jetzt ist sie es ;)
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klasse - Schurke geändert