Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #232

geschlossen

Schurken Talent Unerbittliche Stöße

Von killerstern vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
23.10.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Mit dem Finishing-Move Vergiften gibt Unerbittliche Stöße einen doppelt Energie also statt 25 Energie bekommt man 50 Engergie es ist eine nicht unwesentlicher Damage bug für Meuchel Schurken

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

SpellID: http://de.wowhead.com/spell=14181/unerbittliche-stosse

Konnte ich auch mehrmals beobachten. Bug funktioniert nur durch den Finisher "Vergiften" http://old.wowhead.com/spell=32645

Aktionen #2

Von tyberzan vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Mhm bei mir sind es immer 25 Energie mit "Vergiften"
http://s1.directupload.net/file/d/2686/m7ozk3wd_jpg.htm

Aktionen #3

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

den Bug gibts auf alle fälle gibt dazu auch mehre Tickets bei Trinity
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/2573

möglicher Fix müsste man sich mal anschauen ob der so auch bei uns umgesetzt werden kann
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/a658d0b592c3b4957c6aba3267e6c034c1e551d4

Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 19 zu Kritisch geändert
Aktionen #5

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf idostyle gesetzt
Aktionen #6

Von schmuggla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

unerbittliche stöße gewährt durch envenom 25 (!) energie.
procct bei keinem anderen finishing move -> bug.

Aktionen #7

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/fa191a3bb1f464afc1ffdcbf3f8dc5ee8c78754f
habs fälschlicher Weise aufm Ulduarserver geschmissen, nur als Info für die Tester

Aktionen #8

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Vereeza gesetzt
Aktionen #9

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu erimioa geändert

Ich ninja das hier mal da dieser Fix zusammen mit #218 eingespielt werden sollte.

Der Fix funktioniert nicht, Relentless Strikes löst bei Envenom immer noch doppelt aus.

Aktionen #10

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

also ich habs jetzt auf meinem locale und aufm life PVE server getestet. tyberzan und schmuggla hatten Recht, nur leider wurden sie anscheinend übersehen, da deren Comments hier sehr kurz gefasst waren.
Mein Test:
- Keine Talente, bis auf 5/5 Unerbittliche Stöße
- Test auf meinem locale Server und weil testserver grad nicht ging aufm Liveserver PvE
- je 5x 5cp aufgebaut -> Vergiften als Finisher -> 100% proc, dabei stand im Kampflog 2x, dass ich 25 Energie bekomme, aber meine Energie stieg nur um 25 Punkte, nicht um 2x 25 und auch nicht um 50!

Der in diesem Ticket beschriebene Bug besteht also einzig im Kampflog (laut meinen Tests).

Punkt 2:
schmuggla schrieb: "procct bei keinem anderen finishing move -> bug."
Das habe ich jetzt nur mit verstümmeln getestet, aber zumindest da hatte er recht, weil Unerbiittliche Stöße procct dabei nicht.

Nichts destotrotz kenne ich mich im opcode nicht ansatzweise so gut aus, um zu verstehen, warum der 1. bei vergiften proct aber sonst nicht, und 2. der im kampflog als doppelproc angezeigt wird.

Aktionen #11

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #12

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

- je 5x 5cp aufgebaut -> Vergiften als Finisher -> 100% proc, dabei stand im Kampflog 2x, dass ich 25 Energie bekomme, aber meine Energie stieg nur um 25 Punkte, nicht um 2x 25 und auch nicht um 50!
Hast du die Kosten von Envenom selbst beachtet? Bei nem Proc sollte man genau so viel Energie wie vorher haben, man kriegt aber definitiv Energie hinzu.

Aktionen #13

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

naja im Recount von gestern stand Schurke hat 1200 Energie wieder bekommen davon waren 1000 von Unerbittliche Stöße

Aktionen #14

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Der Status war mit Absicht in Bearbeitung, da die Core noch nicht kompiliert war^^
Jetzt ist sie es ;)

Aktionen #15

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #16

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #19

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF