Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23162

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Meisterlicher Gestaltwandler - Kritstacking beim umspecen

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.03.2017
Update Text Deutsch:

Nach dem Spezialisierungswechsel landen Druiden nun nicht mehr automatisch in der Katzenform.

Tags:

Beschreibung

User-Report:

Wenn man in Bärengestalt zwischen zwei Fearl-Specs wechselt, erhöht sich die Krit-Chance bei jedem mal um 6%. Wahrscheinlich durch Rudelführer oder Meisterlicher Gestaltenwandler.

Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Druide] Rudelführer Stacking-Bug zu [Druide] Meisterlicher Gestaltwandler - Kritstacking beim umspecen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=48412 gesetzt

Der Fehler hängt mit https://db.rising-gods.de/?spell=48412 zusammen. Das Problem tritt vermutlich auf, seit der Druide standardmäßig nach dem umspecen in der Katzenform landet. Vorher war man immer in der Menschenform (womit der Buff, der nur in Katzenform auftritt, verschwunden ist und dann neu aufgetragen wurde). Da man jetzt in der Katzenform bleibt behält man den alten Kritbonus und der Neue wird aufgerechnet.

Fixvorschlag: Nach dem umspecen sollten Druiden immer in der Menschenform sein.

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

https://db.rising-gods.de/?spell=48412 funktioniert nun gar nicht mehr => An dem Talent sollte, wenn du den Katzenfix rausnimmst, eigentlich nichts geändert werden müssen.

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=48412 zu https://db.rising-gods.de/?spell=16944 geändert

Der Fehler tritt durch https://db.rising-gods.de/?spell=16944 auf, nicht durch Meisterlicher Gestaltenwandler.

Aktionen #6

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF