Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23117

geschlossen

[Quest][Sturmgipfel]Jormuttar ist so verdammt fett...

Von Scarborough vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jormuttar ist so verdammt fett..." sollte nun wieder funktionieren.


Beschreibung

Bei der Quest kann man momentan nicht die Flanken der toten Bären looten bzw mit dem Messer bekommen. Gab heute allein schon 2 IG Tickets deswegen und auch als GM war das Abschließen der Quest so nicht möglich.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23192: [Quest][Sholazarbecken]Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbarAbgewiesen06.03.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23187: Quest "Jormuttar ist so verdammt fett..." ist buggyAbgewiesen06.03.2017Aktionen
Aktionen #1

Von pumbatv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Habe auch das Problem, das nichts passiert wenn man das Messer auf die Bären anwendet.

Aktionen #3

Von sohrabz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hab auch das Problem. Es passiert nix.

Aktionen #4

Von Kinash vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Mir hatte heute ein GM geschrieben, dass der Fehler behoben sei, leider kann ich das nicht bestätigen. Ich konnte immer noch kein Fleisch bekommen.

Aktionen #5

Von sohrabz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Problem ist immer noch vorhanden.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23187: Quest "Jormuttar ist so verdammt fett..." ist buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jormuttar ist so verdammt fett... zu [Quest]Jormuttar ist so verdammt fett... geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Jormuttar ist so verdammt fett... zu [Quest][Sturmgipfel]Jormuttar ist so verdammt fett... geändert
Aktionen #10

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23192: [Quest][Sholazarbecken]Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer nicht abschließbar wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Dieses Item muss auf die Bären (https://db.rising-gods.de/?npc=30292) angewendet werden: https://db.rising-gods.de/?item=42732

Damit sollte man https://db.rising-gods.de/?item=42733 bekommen.

Der Spell dafür sollte https://db.rising-gods.de/?spell=56565 sein.

Aktionen #12

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Fatmofo vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Problem besteht immernoch.

Aktionen #14

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/#Testbereit

Testbereit
Ein Developer hat einen Fix für das Problem auf dem (für Spieler unzugänglichen) Testserver eingespielt, der nun noch von einem Tester auf Funktionalität überprüft werden muss. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #15

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Geht am Mittwoch live.

Aktionen #16

Von pumbatv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht.
Auch nach neuer Quest Annahme, Relog, etc. keine Veränderung.

Aktionen #17

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Da steht auch noch kein Live dran es ist nicht auf dem Gameserver
Infos zum Ticket-Status findest du hier

Auf Grund interner Abläufe wird es diese Woche auch vermutlich kein Serverupdate geben.
Die Quest wird also erst nächsten Mittwoch gefixt.

Aktionen #18

Von Kinash vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Bei mir funktioniert die Quest leider immer noch nicht.

Aktionen #19

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Kinash schrieb:

Bei mir funktioniert die Quest leider immer noch nicht.

Manchmal vergessen Tester oder Devs, den Status (https://redmine.rising-gods.de/#Bedeutung-der-Ticket-Status) eines Tickets zu ändern.
Solang ein Ticket nicht auf Ready steht, wird es nicht Live gehen.
Aber es gab am Mittwoch auch kein Serverupdate, also wurde demnach auch kein Fix eingespielt oder das hier vergessen.

Aktionen #20

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Letzten Mittwoch gab es kein Update, deshalb funktioniert die Quest noch nicht. Ab kommenden Mittwoch sollte der Fix hier live gehen, sobald sich keine Probleme ergeben und dann sollte die Quest wieder funktionieren.

Aktionen #21

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Voltus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Scheint wieder zu buggen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF