Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2311

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][H] Die Augen des Adlers

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[[http://de.wowhead.com/quest=11417]]

Unterhalb des Wasserfalls sollte man das Nest [[http://de.wowhead.com/object=186814]] benutzen um den Adler [[http://de.wowhead.com/npc=24518]] zum herunterkommen zu bewegen. Er sollte daraufhin angreifen, damit man ihn töten und die Augen [[http://de.wowhead.com/item=34027]] plündern kann.

Derzeit ist es für Spieler ohne Flugmount unmöglich die Quest zu machen. Man kann nur an einer ganz bestimmten Stelle in der Flugbahn des Adler Aggro ziehen und muss ihn dann zum Boden mitnehmen um ihn da zu töten. Da das Nest fehlt, gibt es keine andere Möglichkeit den Vogel überhaupt angreifbar zu machen. Er wird immer als ungültiges Ziel gemeldet.

Aktionen #1

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also bei mir is er angreibar, allerdings droppt er das Questitem nicht.

RG-Datenbank: http://db.rising-gods.de/?npc=24518
Droppchance: !!!!!!! MINUS 100 %!!!!
Da stimmt gewaltig was nicht ^^

Aktionen #3

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

ich hab die quest vorgestern gemacht. das item droppte sofort. auch mit allen anderen chars hab ich es immer im ersten kill gehabt.

und in der db steht die droppchance mit 100% drin [[http://db.rising-gods.de/?item=34027]]

sicher, dass du den richtigen vogel hattest? da fliegen noch andere in der gegend rum

Aktionen #4

Von Cyberfreak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Tirigon1991 schrieb:

RG-Datenbank: http://db.rising-gods.de/?npc=24518
Droppchance: !!!!!!! MINUS 100 %!!!!
Da stimmt gewaltig was nicht ^^

ROFL-LOL xD -.- &nd souh !!!!!1111elf

Aber jetzt mal ernsthaft, das Minus gibt eine Bedingung wie eine aktive Quest an. Ist die Bedingung erfüllt, so gibt es eine 100% Chance für die Hinterlassenschaft.

Aktionen #5

Von Dudarude vor fast 12 Jahren aktualisiert

Meine Erfahrungen mit dieser Quest:

Prinzipiell:
-Kein Nest da => Klauenwürger kommt nich runter.
-Mit Flugmount gefolgt => Beim reinfliegen Aggro am Nordufer des Wasserfalls.
-Nach dem Kill ist Klauenwürger durch die Map auf nimmerwiedersehen weg.
-Lange Respawnzeit (20 Min hab ich ihn nicht mehr gesehen und hab anderes gemacht)
-Beim 2ten Versuch => Kein rechtzeitiger Loot. Mob verschwindet unter der Map nach Kill.
-Beim 3ten Versuch diesmal mit Autoloot => Bei den letzten HP's von Klauenwürger anfangen mit rechtsklick zu looten.
=> Beim Sterbemoove gelootet, Questabschluss. Mob fällt durch die Map.

Nach dem Kill: Quest abgeben.
Der Buff "Augen des Adlers" welcher essenziell für die Folgequest ist wird nicht gegeben.
So ist es nur Zufall, dass ich bei den auf buffed geposteten Koordinaten 27/8 in einen unsichtbaren Worgen gerannt bin der durch den Attack sichtbar wurde.

Aktionen #6

Von Aliesa vor fast 12 Jahren aktualisiert

kann sein, dass für den adler das selbe gilt wie für alle anderen flugmobs. wenn die beim kampf nicht richtig auf dem boden stehen, fallen sie durch. wenn man den adler nicht gleich an der klippe killt, sondern ein paar meter mit aufs gras nimmt, fällt er eigentlich nicht mehr durch den boden. hat bei mir funktioniert und bei meinem freund auch.

Aktionen #7

Von b3nnyb9be vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Der Adler scheint mittlerweile nicht mal mehr Angreifbar zu sein, bekommen beim Versuch Ihn anzugreifen nur noch die Meldung Ungültiges Ziel.
Somit ist die Quest nun überhaupt nicht mehr machbar.

Aktionen #8

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

der adler ist auch nicht angreifbar. aber es gibt einen punkt in seiner flugroute, an der er dich angreift wenn du in range bist und dann kann man ihn killen. geht halt nur mit flugmount

Aktionen #9

Von Limb vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Scheint wieder nicht zu funktionieren. Mal abgesehen davon, dass man den Vogel nicht aus der Luft holen kann ohne Flugmount, er droppt das Item anscheinend gar nicht mehr. Da er noch durch den Boden fällt war Autoloot natürlich schon an, aber er hatte nicht einmal das Plündern-Symbol, also war leer. Außerdem ist die Respawn-Zeit immer noch viel zu hoch, ich sehe ihn nur nach Server-Neustarts rumfliegen, wenn ich ihn dann lege, kommt er gar nicht mehr.

Aktionen #10

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren aktualisiert

in Moment kann den Adler garnicht angreifen weder vom Flugmount, noch vom Boden aus

Aktionen #11

Von seppl vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert prima. Nur das Ei anklicken und der Vogel kommt geflogen. Soeben auf PvE ausprobiert.

Aktionen #12

Von Redconda vor etwa 11 Jahren aktualisiert

jo geht quest funktioniert.

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Heulender Fjord - Die Augen des Adlers zu [Quest][der Heulende Fjord][H] Die Augen des Adlers geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #14

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][der Heulende Fjord][H] Die Augen des Adlers zu [Quest][Heulender Fjord][H] Die Augen des Adlers geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

geht nun

Aktionen #16

Von Cyberfreak vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der Adler schwebt noch immer zu hoch in der Luft, man muss noch immer fliegen können und sich fallen lassen um ihn in einen Kampf zu verwickeln.

Aktionen #17

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Cyberfreak schrieb:

Der Adler schwebt noch immer zu hoch in der Luft, man muss noch immer fliegen können und sich fallen lassen um ihn in einen Kampf zu verwickeln.

kann ich nicht nachvollziehen. wenn man die quest so macht wie sie vorgesehen ist, kommt der adler von allein herunter und greift einen dann selbstständig an wenn er nah genug ist.

Aktionen #18

Von Rite vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

Cyberfreak schrieb:

Der Adler schwebt noch immer zu hoch in der Luft, man muss noch immer fliegen können und sich fallen lassen um ihn in einen Kampf zu verwickeln.

kann ich nicht nachvollziehen. wenn man die quest so macht wie sie vorgesehen ist, kommt der adler von allein herunter und greift einen dann selbstständig an wenn er nah genug ist.

Das heißt dann aber schon, dass man warten muss, bis der Adler in der Nähe vom Nest ist, bevor man es "benutzt"?
Ich habs selbst noch nicht ohne Flug probiert, war nur eben noch auf dem Stand, dass es buggy ist und hab das ingame fragenden immer so weitergegeben...

Aktionen #19

Von rosen2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich stehe seit einer Viertelstunde im Nest und klicke auf das Eierrad. Kein Vogel in Sicht, daher auch keine Augen, und so verläuft leider wiedereinmal eine Quest im Sande.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF