Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23101

offen

[NPC][Mechanik][Hunter-Pet] Arikara - fehlende Animation

Von B2B-fatlus vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
01.03.2017

Beschreibung

Auf der Suche nach exotischen Pets bin ich auf Arikara (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=10882) gestoßen. Das Pet ist soweit zähmbar und funktioniert einwandfrei.

http://web.archive.org/web/20080701082033/http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_arikaravengeance.php
http://web.archive.org/web/20081009081254/http://petopia.brashendeavors.net/html/articles/special_qualities.php

Die Windnatter ist während einer Questreihe in den 1000 Nadeln zähmbar (ist also nicht ohne weiteres in der freien Welt anzutreffen):
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:Arikara

Die Besonderheit des Pets ist, dass es beim Rufen bzw. Abmounten des Spielers in einer Wolke erscheint ("when you call him (via Call Pet or when you dismount), he appears in a puff of smoke! Everyone in the area, not just the hunter, can see the smoke and hear the accompanying deep rumble.")

Leider ist diese Animation nicht vorhanden. Meine Recherchen haben bisher ergeben, dass die Animation erst mit WotLK herausgepatcht worden ist:
"By Rastaban (366 – 2·5) on 2009/06/29 (Patch 3.1.3)
As of the latest patch, both Arikara, Vicious Teromoth, and Gezzarak the Huntress no longer have a unique summoning animation :("
Quelle: http://www.wowhead.com/npc=10882/deprecated-for-4-x-arikara#comments

Also müsste die Animation theoretisch noch vorhanden sein. Wie sie aussieht weiß ich leider nicht (keine Videos bisher zu gefunden), auch weiß ich nicht welcher Spell oder welche Animation/Ability für den Effekt sorgt.-
Da das Pet eine Windnatter ist, wäre sie bestens für den TBC-Endcontent geeignet (sofern die Base-Stats auf 70 den Scherbenwelt-Windnattern ebenbürtig sind) und hätte etwas einzigartiges an sich.

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

https://www.youtube.com/watch?v=0lUQGRswmts
ab 1:16 min.

Man könnte eins der verschwinden Effekte nehmen.
Verschwinden bei diesem passiert aufn Testserver nichts außer das die verschwinden Wolke kommt.

Aktionen #2

Von B2B-fatlus vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Danke für das Video!
Die Animation von Schattenschritt sollte wohl optisch auch ganz gut passen.

Aktionen #6

Von B2B-fatlus vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gibts da noch ein Update? :)

Aktionen #7

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #8

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hunter-Pet] Arikara - fehlende Animation zu [NPC][Mechanik][Hunter-Pet] Arikara - fehlende Animation geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF