Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23096

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Eiskältefalle/Eiskältepfeil nicht widerstehbar

Von sindorei vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.03.2017
Update Text Deutsch:

Den Zaubern "Eiskältefalle" und "Eiskältepfeil" des Jägers kann nun widerstanden werden.

Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeiten Eiskältefalle; Eiskältepfeil sollten widerstehbar sein, dies ist auf RG nicht der Fall. Ganz einfach zu testen ist dies, indem man versucht einen Paladin in Frostaura mit Aura Mastery zu trappen.

Quelle:
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/1549667894
http://www.mmo-champion.com/threads/670426-Ridiculous-amount-of-Freezing-Trap-resists
http://www.arenajunkies.com/topic/180176-170-spell-pene-and-trap-still-getting-15-resisted/

IDs:
Eiskältefalle 14311
Eiskältepfeil 60192
Aura des Frostwiderstands: 48945
Aurenbeherrschung: 31821

Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #3

Von sindorei vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Habe ich etwas an dem Ticket vergessen, oder warum wird es nicht mal getestet? Kann auch gerne kurz mit auf den Testrealm kommen :^]

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

Rip hunter pvp

Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von knoblauchsuppe vor fast 7 Jahren aktualisiert

gorni da hast du recht!danke rg
behebt doch mal die andern 1000 hunter bugs die den hunter benachteiligen und net sowas (erst später wenn anders funtzt)

Aktionen #10

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF