Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23079

geschlossen

Kitemechanik von Kreaturen

Von Yrito vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.02.2017
Update Text Deutsch:

Die Kitemechanik von Kreaturen wurde überarbeitet.


Beschreibung

Quelle: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Kiting

Zu teste: Worldbosse sollen nicht mehr resetten, wenn sie mindestens alle 12Sekunden Schaden erhalten haben.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #3

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Weltbosse sollten kite-bar sein zu Kitemechanik von Kreaturen geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Getestet wurde wenn man zu weit weg rennt resettet der Weltboss. Wenn er schaden bekommt man sich aber dauernd außerhalb seiner Hitbox ist resettet er nicht. Wenn man aus seinem Sichtbereich ist er durch einen Dot schaden bekommt resetter er nicht.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF