Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23070

geschlossen

Taverne zum Salzigen Seemann (Gasthaus in Beutebucht)

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
27.02.2017
Update Text Deutsch:

In der Taverne zum Salzigen Seemann erhält man jetzt den Erholungsbonus.


Beschreibung

Hallo,
habe bemerkt das im Gasthaus in Beutebucht kein Ruhebonus angezeigt wird.
Habe alle ebenen getestet aber das Ruhesymbol (statt der Levelanzeige) erscheint nicht.
Sofort auslogen (zum Charakterfenster) ist aber möglich.
Habe leider nochnicht länger darin verbracht um zu sehen ob es sich nur um einen Anzeige bug oder
um komplett keinen Ruhebonus handel.
Mfg Zaccar


Dateien

WoWScrnShot_022717_095911.jpg (79,8 KB) WoWScrnShot_022717_095911.jpg Anzeige des Fehlers Zaccar, 27.02.2017 09:01
Tavernen bug.jpg (525 KB) Tavernen bug.jpg Tavernen Bug Zaccar, 27.02.2017 09:02
Aktionen #1

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Falsches Foto verlinkt
Hier das richtige =)

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

bist du vlt. noch irgendwie pvp geflaggt ohne dass es im interface angezeigt wird?

Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von berserkzealot vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Verhalten bestätigt. Von Eisenschmiede nach Beutebucht geflogen, kein PvP aktiviert. Beim Betreten der Taverne erscheint kein Symbol für Erholung. Kein Instant-Logout möglich.

Aktionen #5

Von HP-Paradox vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Teverne zum Salzigen Seemann (Gasthaus in Beutebucht) zu Taverne zum Salzigen Seemann (Gasthaus in Beutebucht) geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Folgendes Testergebnis:

Mit Allichar ist der Fehler reproduzierbar, kein PVP Flag vorhanden, keine Erholt-Anzeige.
Mit Hordechar ist der Fehler nicht reproduzierbar, dort wird kurz nach Betreten der Taverne der Erholt-Anzeige angezeigt.

Ich war mal so frei den Titel von "Teverne" auf "Taverne" zu ändern, zwecks Suchfunktion ;)

Aktionen #6

Von Ambrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF