Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23045

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Drecksarbeit

Von Vaash vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
24.02.2017

Beschreibung

Bei der Quest "Drecksarbeit" im gebiet "Höllenfeuerhalbinsel", welche man vom NPC "Großkneckt Razelcraz" erhält, sollen die Teufelshunde eigentlich die Leichen von Schweinen fressen, dann ihr Häufchen machen, welches man dann nach einem Schlüssel durchwühlen muss.
Leider fressen die Teufelshunde die Leichen nicht und machen ihr Häufchen nicht, bzw. nur sehr unregelmäßig. Von welchen Faktoren es abhäng ist nicht klar.
Ich habe die Quest mehrfach abgebrochen und neu angenommen, zwischendurch immer mal wieder reloggt, neue Hunde beschworen, die Schweine zum NPC gepullt und dort getötet. In x Versuchen kam bisher 1 Häufchen dabei herraus, welcher dann auch den Schlüssel nicht enthielt.

Gruß Vaash

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Drecksarbeit zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Drecksarbeit geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt

Die Quest ist schon machbar. Das Häufchen kommt gefühlt alle 2-5 Möbse einmal, also muss man mehr killen. Kann eigentlich so bleiben. (In den neueren Youtube Videos sieht man, dass der Hund nach jedem Eber nen Haufen legt.)

Des Weiteren zeigt der Hund keine Fress-Animation. (Tipp: Die Eber sollten nicht aus der Ferne, sondern näher am Hund getötet werden.)
Droprate vom Schlüssel ist ok. In vielen Kommentaren gelesen (Buffed/WowHead) das einige nachem 2 Haufen schon den Schlüssel hatten, andere erst nach gefühlt 20 Haufen.

Und wenn man den Haufen durchsucht sollte man diesen Spell hier abbekommen Gestank fehlt aber. (Zumindest aufn Testserver)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF