Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2304

geschlossen

[Hexenmeister]Glyphe: Heimsuchung

Von saphiryos vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
13.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Testen an der Bosspuppe ist mir aufgefallen das die Zauber des Gebrechenshexer(Heimsuchung und Umschlingende Schatten)wieder exakt funktionieren.
Jedoch gibt die Glyphe Heimsuchung[[http://old.wowhead.com/item=45779]]kein Schadensbonus.

Aktionen #1

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nach ausgiebigen Tests mit und ohne Glyphe kann ich das so bestätigen.

Aktionen #2

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hab die Glyphe gerade auch mal getestet und mein Ergebnis war:

Verderbnis Tick mit Umschlingende Schatten+3 mit Heimsuchung ohne Glyphe: 1816
Verderbnis Tick mit Umschlingende Schatten+3 mit Heimsuchung mit Glyphe: 1862

(Bei beiden Varianten wurde der Großartige Zauberstein verwendet)

Rein rechnerisch müsste 1816 * 1.03 = 1870 herauskommen, jedoch bin ich nicht mit der Ingame Rechnung vertraut.

1862 / 1816 = 1.025 => Die Glyphe erhöht den Dot Schaden um 2.5% statt 3%.

Ich bitte daher, diese Angelegenheit noch einmal zu testen.

Aktionen #3

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Rein rechnerisch müsste 1816 * 1.03 = 1870 herauskommen, jedoch bin ich nicht mit der Ingame Rechnung vertraut.

Nein, da die 3% nicht auf den Endschaden angerechnet werden sondern auf die 20% von Heimsuchung addiert werden. Und dann passt 1862 auch (1816 / 1,2 * 1,23 = 1861,4).

Hab es auch grad noch mal aufm Liveserver getestet: Mit voll gestackter Schattenumarmung ohne Heimsuchung: 1329. Mit Heimsuchung dazu: 1634.
1329 * 1,23 = 1634,67.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Hexenmeister gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF