Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2303

geschlossen

[Ulduar] XT - Bugs nach Wipe

Von NewDeath vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach einen Wipe buggte der Boss heute bei uns im 10er. 1. Die Adds despawnten nicht. 2. War der Boss selber nicht anvisierbar. 3. War sein Herz freigelegt und könnte angegriffen werden. 4. Kamen jeweils 2 Gravitationsbomben und Sengendes Licht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - SammelticketAbgewiesen28.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Um den Bossfight relativ "normal" zu starten greift man das Herz an. Das ist dann die eigentliche 75% Herzphase. Sprich muss man 50% BossHP umnuken und es kommt nach einer Minute der erste AoE Koller und ab da im 30Sek Takt wenn ich gestern mein DBM richtig beobachtet habe.
Außerdem ist der Boss nicht angreifbar, jedoch hat er relativ normales Aggroverhalten und onehittet ein paar Spieler, meistens Heiler.

Aktionen #3

Von Kariya vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nicht nur im 10er Modus, sondern auch schon im 25er aufgefallen.

Aktionen #4

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wenn ich es richtig verstanden habe seit ihr in einer Herz phase gewipte das könnte den Fehler Theoretisch erklären warum der Rest nicht geht

Aktionen #5

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Fast, wenn man vor 75% bzw 50% wenn er schon verbuggt war wiped dann resettet er völlig normal. Wenn man allerdings NACH einer Herzphase wiped dann verbuggt er.

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Xt 002 Dekonstruktor zu [Ulduar] XT geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] XT zu [Ulduar] XT - Bugs nach Wipe geändert
Aktionen #8

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das resetten der Herzens habe ich in diesem #2444 Ticket mitgefixt.

Aktionen #10

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #11

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Core/commit/8e5ecb27ebb8e649e7465139dba7d65188fb1373

XT002 sollte nun nicht mehr doppelte Gravitationsbombe und sengendes Licht zaubern.

Aktionen #12

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dass beides gleichzeitig kommen kann ist afaik Blizzlike.

Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF