Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23016

geschlossen

Muster: Arkanrüstungsset

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
22.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

besagtes Item https://db.rising-gods.de/?item=29675 dropt leider nicht

Laut addon und auch Datenbank sollte Chromolord Deja https://db.rising-gods.de/?npc=20738
dieses Item droppen. nach 20 runs habe ich
4 mal adamantitfigur
7 mal Handlappen der Mondlichtung
3 mal Brosche der gesteeigerten Leistung2 mal Umhang des Hetzers
2 mal verschnörkelte Garmaschen des Verehrten
4 mal Zauberstab der Netherschwingen

Leider bekommt man nach zu oft betreten immer die meldung man muss warten. ich hoffe 20 runs reichen um mal nachzuschauen ob das item mit der angegeben Dropchance verfügbar ist.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23151: [Item] Muster: Arkanrüstungsset - dropt nicht im NMLive23.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

sry die geposteten items beziehen sich auf ein weiteres Rezi was nicht droppen will https://db.rising-gods.de/?item=25728

wollte für dieses ebenfalls einen bug melden und eben meinen loot aus der instanz "zeigen" das es nach so vielen runs nocht droppte.

war auch schon bestimmt 20 mal HDZ2 das aber nur sporadisch. gehe jetzt noch 20 mal HDZ 2 und auch dafür nachweis für zu schlechte oder gar nicht vorhandene droprate zu bestärken.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

sollte es fehlen wäre das der fix:

DELETE FROM `creature_loot_template` WHERE `item`=29675;
INSERT INTO `creature_loot_template` (`Entry`, `Item`, `Reference`, `Chance`, `QuestRequired`, `LootMode`, `GroupId`, `MinCount`, `MaxCount`, `Comment`) VALUES (20738, 29675, 0, 10, 0, 1, 2, 1, 1, NULL);

Aktionen #3

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

war jetzt noch paar mal hdz2 leider is das mit nem screen nich wirklich einfach da zb umhang der da dropt nur einzigartig ist und man den nicht sammeln kann. wäre echt supi wenn ihr mal schauen könnt ob das rezi verfügbar ist

Aktionen #4

Von HP-Paradox vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Beim Testen passten die angegebenen Dropchancen.

Mindestens einer in der Gruppe benötigt beim Kill den Beruf Lederverarbeitung, ansonsten droppen sie nicht. Bitte probier es nochmal mit dieser Voraussetzung, dann sollte es auch klappen

Aktionen #5

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Also ich war Nonhero mehrmals und HC nun auch schon 3 mal. mein Lederer hat Max skill. laut db solls ja nh und hc droppen.

Aktionen #6

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Sonnenvergoldete Schulterklappen 2x
Burnus des unbeständigen Alters 3x
Ring der spirituellen Präzission 1x
Melmortas Langbogen des Zwielichts 4x
Mantelung der 3 schrecken 1x
und random drop Muster: Schicker Dschungelhut 1x

keine ahnung ob der server mich nicht mag ich bin jetzt 1000 ruf vor ehrfürchtig und das nur durch die ersten 4 Portale 3mal 50ruf und 1x120ruf.

seid mitte Wohlwollend renn ich dem rezi nach. erkennt der server nicht das ich lederer bin? hab den loot mal auf bank gelegt sobald ich wieder rein darf mach ich nochmal 5 runs.

Aktionen #7

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich kann ja verstehen, wenn man nachfragt, ob alles stimmt und das Muster überhaupt droppen kann.
Aber an einer Dropchance ändert sich nichts, nur weil man es unendlich oft versucht ...

Und die oben genannten Rüstungsteile sind bestimmt in einem Pool, so dass man immer eins der 6 Teile bekommt.
Das hat aber nunmal keine Auswirkung auf die 10% Chance für das Muster: Arkanrüstungsset.

Aktionen #8

Von Corrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Mit welchem Char gehst du denn da rein?

Aktionen #9

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das Item dropt auf RG ausschließlich im HC
Dies ist auch aus der DB ersichtlich, jedoch falsch.

Neues Ticket: #23151

Aktionen #10

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #23151: [Item] Muster: Arkanrüstungsset - dropt nicht im NM wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von nerwen83 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

wie soll ich als Spieler anders nachweisen das ein Item nicht korrekt Dropt. ich geh 1 mal rein es dropt nicht und ich schreib einen bug report...
dieser hat denke ich keine aussagekraft.

ich war ungelogen nun 50 -60 mal nonhero drin immer und immer wieder. ich habe alle lederrezies bis skill 300. da waren viele mit nur 1-3% chance die kamen alle. ich weiss das diese Rüstungssets bessere dropchance haben. die anderen habe ich ja schon und die droppen "fast" jeden run. irgendwas stimmte nicht.

ich wollte meine Bemühungen, den nachweis zu bringen das da was nicht stimmt. um das sich das RG team jetzt bemüht nachzusehen und ihn zu beheben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF