Fehler #2301
geschlossen[Ulduar] Hodir - Blitzeis
Beschreibung
Blitzeis friert Pets & Totems.
Zusätzlich werden Spieler und NPC's auch in einer Savezone getroffen und gefroren.
Zugehörige Tickets
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
mit der savezone freeze könnte n blizzlike bug sein, in hordeguides heißt es auch, dass man immer auf die savezones springen muss, damit man nicht gefreezt wird.
Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert
Also bei uns im 10er am Sonntag hats super geklappt wenn man draufgesprungen ist. Nur drauflaufen war auch scho aufm Offi so dass du da gernma im Blitzeis gelandet bist.
Und festfrieren != Blitzeis... Das Blitzeis schließt dich komplett ein und macht dich handlungsunfähig bis du rausgehauen wirst.
Von Flying_Gecko vor fast 13 Jahren aktualisiert
festfrieren != Blitzeis... war mir bekannt, die "Hüpfidee" durchaus neu. Trotzdem sollte der Trigger der Pets und Totems gefriert überarbeitet werden, dadurch stehen teilweise massiv viele Eisblöcke rum.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 13 gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Pheleghton vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Cyberfreak vor fast 13 Jahren aktualisiert
Bei Schamanen scheint es an den Totems zu liegen. Nehme ich die Totems vor dem Blitzeis weg funktioniert es wunderbar, lasse ich die Totems stehen, bin ich grundsätzlich eingefroren, auch wenn ich wirklich mittig und rechtzeitig auf dem Schneehügel stehe.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] [Hodir] Blitzeis zu [Ulduar] Hodir - Blitzeis geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/58566d1be45e45214c48f3b4ed87ae337f5f0cd7
Pets und Totems sollten nun nicht mehr eingefroren werden.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
provafixwurde gelöscht
Musste jetzt leider mit eingespielt werden, weil es ein Fix ist.
Aber: mehr kaputtgehen als schon ist, wird schon nicht.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.