Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2301

geschlossen

[Ulduar] Hodir - Blitzeis

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Blitzeis friert Pets & Totems.

Zusätzlich werden Spieler und NPC's auch in einer Savezone getroffen und gefroren.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - HauptticketAbgewiesen08.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

mit der savezone freeze könnte n blizzlike bug sein, in hordeguides heißt es auch, dass man immer auf die savezones springen muss, damit man nicht gefreezt wird.

Aktionen #2

Von Zero vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also bei uns im 10er am Sonntag hats super geklappt wenn man draufgesprungen ist. Nur drauflaufen war auch scho aufm Offi so dass du da gernma im Blitzeis gelandet bist.

Und festfrieren != Blitzeis... Das Blitzeis schließt dich komplett ein und macht dich handlungsunfähig bis du rausgehauen wirst.

Aktionen #3

Von Flying_Gecko vor etwa 12 Jahren aktualisiert

festfrieren != Blitzeis... war mir bekannt, die "Hüpfidee" durchaus neu. Trotzdem sollte der Trigger der Pets und Totems gefriert überarbeitet werden, dadurch stehen teilweise massiv viele Eisblöcke rum.

Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Cyberfreak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei Schamanen scheint es an den Totems zu liegen. Nehme ich die Totems vor dem Blitzeis weg funktioniert es wunderbar, lasse ich die Totems stehen, bin ich grundsätzlich eingefroren, auch wenn ich wirklich mittig und rechtzeitig auf dem Schneehügel stehe.

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [Hodir] Blitzeis zu [Ulduar] Hodir - Blitzeis geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

Musste jetzt leider mit eingespielt werden, weil es ein Fix ist.

Aber: mehr kaputtgehen als schon ist, wird schon nicht.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF