Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23002

geschlossen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

Anzeigefehler Zauberschaden durch Heiler Ausrüstung

Von B2B-Weltenbummler vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
20.02.2017

Beschreibung

Siehe Screenshots: Ich habe mehrere +Spell vs. +Heal/+1/3 Spell Alternativen. Die Berechnung für die +Heal/+1/3 Spell scheint nicht korrekt zu sein.


Dateien

WoWScrnShot_022017_221342.jpg (574 KB) WoWScrnShot_022017_221342.jpg B2B-Weltenbummler, 20.02.2017 21:15
WoWScrnShot_022017_221354.jpg (574 KB) WoWScrnShot_022017_221354.jpg B2B-Weltenbummler, 20.02.2017 21:15

Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12201: Heilungs Gegenstände zeigen falsche Schadensboni anBestätigt09.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spelldamageberechung Shadowpriest zu Spelldamageberechung Shadowpriest - Schulterstücke des Trostspenders geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Item geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?item=28612 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spelldamageberechung Shadowpriest - Schulterstücke des Trostspenders zu Spelldamageberechung Shadowpriest geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spelldamageberechung Shadowpriest zu [Klassen-Bug][Priester] Spelldamageberechung Shadowpriest geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt
  • DB-Link https://tbcdb.rising-gods.de/?item=28612 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Priester] Spelldamageberechung Shadowpriest zu Anzeigefehler Zauberschaden durch Heiler Ausrüstung geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Sonstiges geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert

Es handelt sich hierbei lediglich um einen Anzeigefehler. Der tatsächlich erhaltene Zauberschadensbonus ist korrekt und wird nach einem erneuten Einloggen korrekt angezeigt.

Aktionen #9

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12201: Heilungs Gegenstände zeigen falsche Schadensboni an wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF