Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22993

geschlossen

Die Heiligen und die Verderbten

Von Tamarjoz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann wohl zurzeit das Item "Lichträcher" nicht bekommen, der Kampf funktioniert zwar ganz normal, aber man kann das Item nicht aufheben, und der Kampf startet einfach nochmal.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Du musst den hammer mehrmals looten, das event ist in verschiedene Teilschritte gegliedert.

http://i.imgur.com/Z3mBNtS.jpg - lichking spawnt
http://i.imgur.com/YJXfcCl.png - das erste mal, dass man den hammer lootet
http://i.imgur.com/jObdiU2.png - die kugel spawnt dadurch und die ghouls werden getötete
http://i.imgur.com/wxDC210.jpg - die kugel landet, und man muss den hammer das 2. mal looten, dadurch spawnt vegard als untoter
http://i.imgur.com/Z3mBNtS.jpg - nachdem vegard geötet wurde, muss man den hammer zum 3. mal looten und darin ist dann das questitem enthalten

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF