Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22992

geschlossen

[NPC][Immersangwald] Magistrix Eredania unsichtbar

Von Daschluz vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.02.2017
Update Text Deutsch:

Die Verzauberkunstlehrerin 'Magistrix Eredania' im Immersangwald ist nun für Spieler wieder sichtbar.


Beschreibung

Der NPC ist unsichtbar. Liegt nicht an einem Phasing. Wenn man ihn mit /target anvisiert (Es geht nicht anders), ist sein Bild komplett schwarz. Ein darauffolgendes .npc info bringt leider auch keine näheren Infos. Die Flags scheinen i. O. zu sein. Model-ID scheint auch eingetragen zu sein.
Reproduktion:
Mit ".go c id 16160" zu dem NPC porten und schon sieht man nur einen anderen NPC. Dann für Infos noch mit "/target Magistrix Eredania" anvisieren und dann kann man alles machen :)


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Model ist nicht defekt. Ich kann mich mit .morph 16046 in das Model verwandeln und man sieht es definitiv.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Versuch mal:

UPDATE creature_model_info SET DisplayID_Other_Gender = 0 WHERE DisplayID = 16046;

Gibt auch einen Report bei Trinity: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/15770

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daschluz gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert Privat

Zuweisung damit du es siehst :-)

Aktionen #6

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daschluz wurde gelöscht
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kanns nicht auf Testbereit setzen, ist es aber.

Aktionen #8

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert Privat

Es geht hier wohl um einen Bug wegen dem Geschlechts des Models. Daher der Fix im creature_model_info. Geht wohl auch wenn man in der creature das Model fest setzt.

Aktionen #10

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Sieht doch gut aus :)

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF