Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22973

geschlossen

Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

[NPC] Lady Todeswisper Geister explodieren an Totems und Spiegelbildern - oder gar nicht

Von Soarion vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
16.02.2017
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Rachsüchtigen Schatten in seltenen Fällen im Kampf gegen Lady Todeswisper Spiegelbilder und Totems als Ziel ausgewählt haben. Außerdem explodieren die Geister von nun an dann, wenn sie einen Spieler im Nahkampf angreifen.


Beschreibung

Die Rachsüchtigen Schatten bei Lady im 25er Heroic visieren Totems & Spiegelbilder vom Mage an und explodieren auch an diesen. Addons spucken die Quelle "Unbekannt" aus.

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36855 gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

ich hab eure reporduktionsmöglichkeit. aber auf die zu kommen als tester... puh eher unmöglich ;)

der fehler konnte dann auftreten, wenn der geist sich ein ziel gesucht hat welches übernommen war. und ja das konnte passieren. aber da später am script(also beim aktiv werden) auf übernommen gecheckt wird und nicht bei der target selection hatte der geist sowas wie "random aggro"

Aktionen #11

Von Arishi vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Zu 75 und mehr Prozent bewegen sich die Geister überhaupt nicht mehr. Sie sind die ganze Zeit gestunned und despawnen dann.

Aktionen #12

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Lady] Geister explodieren an Totems und Spiegelbildern zu [Lady] Geister explodieren an Totems und Spiegelbildern geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Wenn die Commits noch relevant sind bitte wieder einspielen.

Aktionen #14

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Lady] Geister explodieren an Totems und Spiegelbildern zu [NPC] Lady Todeswisper Geister explodieren an Totems und Spiegelbildern - oder gar nicht geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt

Ich push das Ticket mal, da der Bug noch vorhanden ist.
Zudem triggern die Geister nicht mehr zuverlässig. Teilweise hauen sie die Spieler, verweigern dann aber die Explosion, sodnern despawnen einfach.

Das eine erschwert den Raid, das andere erleichtert ihn ungemein.

Aktionen #16

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Aktionen #17

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

"Triggern nicht mehr zuverlässig" ist gut, der Zustand ist seit Monaten, nein seit fast 2 Jahren so. Das liegt unter anderem daran, dass sie z.B. dann nicht auslösen, wenn sie das Ziel verfehlen. Teilweise hitten sie das Ziel auch 2 oder sogar 3 mal und explodieren nicht, sondern despawnen dann, weil die Zeit abgelaufen ist.

Aktionen #18

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Geister bewegen sich nicht mehr

Aktionen #20

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #25

Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF