Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22971

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Feenfeuer und Feenfeuer (Tiergestalt)

Von Badly vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.02.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es ist möglich gleichzeitig die beiden Zauber Feenfeuer ( https://db.rising-gods.de/?spell=770 ) und Feenfeuer (Tiergestalt) ( https://db.rising-gods.de/?spell=16857 ) auf ein Ziel zu wirken.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4100: [Buffstacking][Druide] Feenfeuer (Tiergestalt) stackt mit FeenfeuerLive28.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Was meinst du mit "gleichzeitig"?

Meinst du dass der Zeitpunkt des WIRKENS gleichzeitig ist oder dass sie gleichzeitig auf dem Ziel aktiv sind? Meinst du von einem einzigen Zaubernden aus oder von 2 Verschiedenen?

Aktionen #2

Von Badly vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Gleichzeitig = Beide Zauber können zur selben Zeit auf dem selben NPC aktiv sein. Dies bedeutet nicht, dass beide Zauber auf einmal gezaubert werden.
Der Zaubernde ist somit in der Lage: Einmal Feenfeuer vor dem Gestaltwandel auf das Ziel anzuwenden und anschließend in der Tiergestalt erneut das Feenfeuer (Tiergestalt) zu wirken, sodass beide Schwächungszauber am Gegner aktiv sind.

Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Man kann beide Debuffs auf das selbe Ziel wirken, aber wie auch in der RG-Datenbank unter Stacking steht, ist immer nur einer der Debuffs aktiv. (Theoretisch wäre das der stärkere Debuff, es sind aber beide gleich stark). Bei meinem Test hat das auch genau so funktioniert.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt

Recherche: Ist es blizzlike dass ein Druide beide FF auf ein Ziel wirken kann?

Auswirkungen sind minimal, aber im PVP braucht man unter Umständen einen Dispel mehr.

Aktionen #5

Von passi1989 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wurde schon einmal angemerkt und es wurde festgestellt, dass FFF ein vollkommen eigener Skill ist, daher sollten beide Debuffs auf dem Ziel möglich sein aber nur einer wirken:
https://redmine.rising-gods.de/issues/4100#note-5

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Blizzlike → abgewiesen

Hintergund ist, dass es sonst ein Problem mit "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" geben würde und Bären deswegen auf Eulenjagd gehen würden, anstatt den Boss zu tanken.

Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4100: [Buffstacking][Druide] Feenfeuer (Tiergestalt) stackt mit Feenfeuer wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF