Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22936

geschlossen

[NPC] Untername von Hochtalwaldläuferin

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.02.2017
Update Text Deutsch:

Der Anzeigename der Hochtalwaldläuferin im Hinterland wurde korrigiert.


Beschreibung

Grüße,
nicht wirklich wichtig aber wollte dennoch mal nachfragen ob der Untername "PH Model WIP" gewollt ist ^ ^

NPC: Hochtalwaldläuferin
Wo: Jagdhütte von Quel'Danil (Hinterland)

LG Zaccar


Dateien

Aktionen #1

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Ich fand jetzt keine Quelle die den 2 Text angezeigt hat. Das alte Modell sieht sehr leicht eckig aus, ansonsten haben ich nichts gefunden was den Text erklären würde.
Ich vermute das es nicht sein sollte

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

ist ein fehler der locales_creature

fix:

UPDATE `locales_creature` SET `subname_loc1`='', `subname_loc2`='', `subname_loc3`='', `subname_loc4`='', `subname_loc5`='', `subname_loc6`='', `subname_loc7`='', `subname_loc8`='' WHERE  `entry`=2694;

Aktionen #3

Von Sparkless vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Danke dir!

Ich habs mal committed. Kann also immernoch entschieden werden ob es getested und live genommen wird oder abgelehnt.

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Untername von Hochtalwaldläuferin (Jagdhütte von Quel'Danil/Hinterland) zu [NPC] Untername von Hochtalwaldläuferin geändert
  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Hier würde ich mit reiner Logik vorgehen.
Zum einen erscheint es nicht wirklich logisch, dass der NPC diesen Untertitel hätte, zum anderen wurde aber auch keine Gegenquelle gefunden.
Deswegen setze ich das mal auf Testbereit.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF