Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22892

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Queue - Reihenfolge

Von Falrach1234 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.02.2017
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Spielersortierungsfehler im Dungeonbrowsersystem behoben.


Beschreibung

Da ich kein offenes Ticket diesbezüglcih gefunden habe, hier ein neues Ticket.

Das Problem besteht, wie in https://redmine.rising-gods.de/issues/20971 perfekt beschrieben, weiterhin.

Das Problem ist immer vorhanden, egal ob man random, spezifisch oder Event anmeldet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22999: [Dungeonbrowser]2 Gruppen auf eine Instanz zugewiesenBestätigt20.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Problem ist uns damals schon aufgefallen. Es tritt aber nur noch in dem speziellen Fall auf, wenn sich jemand beim Dungeonfinder anmeldet, während eine andere Gruppe schon eine offene Instanz-Einladung hat.

Beispiel:
  • Anmeldereihenfolge: DD1, DD2, DD3, DD4, Tank, Heal1
  • Einladung erscheint
  • Heal2 meldet sich an
  • DD1 lehnt die Einladung ab
  • DD2, DD3, DD4, Tank und Heal2 werden eingeladen obwohl Heal1 eingeladen werden sollte.

Einen vollständigen Fix für das Problem hatte ich sogar schon erstellt, der hat aber zu dem Bug #21091 geführt, weshalb wir ein Teil wieder entfernt haben.

Aktionen #2

Von Ambrius vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Sortierung war falschrum :D

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeon Browser Queue - Reihenfolge zu [Dungeonbrowser] Queue - Reihenfolge geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22999: [Dungeonbrowser]2 Gruppen auf eine Instanz zugewiesen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF