Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22879

geschlossen

[Quest][Liebe liegt in der Luft] Die Krone zerschmettern

Von Scarkz vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
11.02.2017
Update Text Deutsch:

Die "Gangster der Manufaktur Krone" während "Die Krone zerschmettern" sollten nun nicht mehr eine zu niedrige Stufe und zu wenig Leben besitzen.


Beschreibung

die Eventquest "Die Kromne zerschmettern" in den Düstermarschen, es wurde festgestellt dass die Wächter des Chemiewagens lvl 1 sind.

Link zu ticket: https://gmsystem.rising-gods.de/tickets/show?id=295914&rid=1


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Bug zu [Quest][Liebe liegt in der Luft] Die Krone zerschmettern geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=24648 gesetzt

Bitte sag uns doch bitte das nächste mal die genaue Quest, da es zum Event doch einige verschiedene gibt: https://db.rising-gods.de/?search=Die+Krone+zerschmettern#0-3+1+2

Ich hoffe ich habe die richtige erwischt.
Lies dir außerdem bitte die Anleitung durch: https://redmine.rising-gods.de/

Es fehlten einige Angaben in der Questbeschreibung!

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Kann ich auf dem Testserver bestätigen, dadurch ist die Quest natürlich lächerlich einfach.

Die Gangster der Manufaktur Krone (https://db.rising-gods.de/?npc=38006) sollten eher Stufe 33-34 haben, da die Quest ab Stufe 30 annehmbar ist.
Betrifft eventuell auch noch die anderen gleichnahmigen Quests des Events.

Edit: Betrifft auch https://db.rising-gods.de/?quest=24662 , ist aber die gleiche Quest nur für Allianz.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt

Fixvorschlag:

-- Crown Hoodlum
UPDATE creature_template SET minlevel = 32, maxlevel = 34 WHERE entry = 38006;

Quellen für Levelbereiche hab ich nicht gefunden.

Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht

Health wurde auch angepasst

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF