Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22836

geschlossen

Fehler #8218: [ICC][Hallen der Reflexion] - Hauptticket

[Quest] Die Hallen der Reflexion

Von eminationpower vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe "Gedämpftes Quel'Delar" erhalten, allerdings ist der Punkt "Bringt Quel'Delar in die Hallen der Reflexion" nicht abgehakt worden und somit kann ich die Quest nicht abgeben.


Dateien

WoWScrnShot_020817_170441.jpg (454 KB) WoWScrnShot_020817_170441.jpg eminationpower, 08.02.2017 16:10
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Um den Questfortschritt "Bringt Quel'Delar in die Hallen der Reflexion" zu bekommen muss man anwesend sein, wenn Quel'Delar getötet wird. Um "Gedämpftes Quel'Delar" zu looten muss man allerdings nicht beim Kill anwesend sein, sondern nur in der Gruppe.

Wie https://www.youtube.com/watch?v=HMTX89Rbx4E hier zu sehen ist entspricht das aber dem Blizzard Zustand. Ein einfaches Abbrechen/erneutes Annehmen der Quest behebt den Fehler.

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8218 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF