Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22835

geschlossen

[Grizzlyhügel] Der Than von Voldrune - ist nicht annehmbar

Von Invio vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo RG-Team

Wie auch schon dem GM (Tamarzoj) ingame geschildert, ist die Quest bei dem Unteroffizier Nazgrim nicht annehmbar bzw. erscheint nicht.
Die Pre Quest hat funktioniert aber die Folgequest blieb aus. Nach Prüfung des Problems mit dem GM bestand das Problem immer noch und ich wurde gebeten, ein Ticket im Bugtracker zu erstellen.
Link zur Quest: http://de.wowhead.com/quest=12259/der-than-von-voldrune

Da sich ohne diese Quest die Folgequests bis zur Arenaquest leider nicht annehmen lassen, ist diese Quest essentiell.

Mit freundlichen Grüßen
Invio


Dateien

Aktionen #1

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest - Grizzly Hügel - Der Than von Voldrune - ist nicht Annehmbar zu [Grizzlyhügel] Der Than von Voldrune - ist nicht annehmbar geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=12259/der-than-von-voldrune zu https://db.rising-gods.de/?quest=12259 geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hast du beide Vorquests abgeschlossen?

Du benötigst diese hier:

Dann solltest du die Quests annehmen können. Bitte die Infos nachreichen, ansonsten wird das Ticket von mir abgewiesen.

Vielen Dank! :)

Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF