Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2280

geschlossen

[Ignis] Konstrukte erstarren nicht im Wasser

Von Dakiru vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
13.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir waren gestern gegen 17:30 Uhr bei Ignis im Ulduar 10er.
Unser Addtank hat den Hitzedebuff bei den Adds hochstappeln lassen bis diese anfingen zu glühen. Er hat sie anschließend ins Wasser gezogen. Die Konstrukte sind dort allerdings nicht erstarrt und konnten dadurch nicht getötet werden.

Auszug Hordeguides:
Dort angelangt wird das Konstrukt durch die Kälte des Wassers automatisch betäubt und "spröde". (Quelle: http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33118/Ignis-Meister-des-Eisenwerks/index.htm)

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF