Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22797

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A][H] Die Ältesten des Lumpenpacks

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
07.02.2017

Beschreibung

Wenn man die Quest macht, verählt es sich aktuell so, dass man die drei NPCs lediglich aufsuchen und anklicken muss.

  1. Es fehlt die Option, während man die Quest macht, sie zu befreien. Erkennbar im Video unten.
  2. Jeder der drei NPCs sollte knien und nachdem man ihn mittels Option beim Ansprechen befreit hat, aufstehen und "brüllen" ( gut zu erkennen an 0:57min im Video unten). Wenige Sekunden später sollte er verschwinden und erneut kniend für andere Spieler erscheinen. ( ca. 10 Sekunden)
  3. Nachdem man einen NPC befreit hat, sollte jeder einige Sätze sagen.

Original

Morrod the Windstirrer says: You've freed me! The winds speak to my people once again and grant us their strength. I thank you, stranger.
Aylaan the Waterwaker says: I'm free! The spirit of water returns to my people. It will bring us the wisdom we need to survive in this harsh land. I am in your debt, <name>.
Akoro the Firecaller says: I am free! I will ask the spirit of fire to return to us so that my people may have the courgae to fight their masters! I thank you, <race>.

zu Deutsch

Morrod der Windtreiber sagt: Ihr habt mich befreit! Die Winde sprechen erneut zu meinem Volk und leihen uns ihre Stärke. Ich danke Euch, Fremder.
Aylaan der Wasserrufer sagt: Ich bin frei! Der Geist des Wassers kehrt zu meinem Volk zurück. Er wird uns die Weisheit bringen, die wir brauchen, um in diesem rauen Land zu überleben. Ich stehe in Eurer Schuld, <Name>.
Akoro der Feuerrufer sagt: Ich bin frei! Ich werde den Geist des Feuers bitten zu uns zurückzukehren, damit mein Volk den Mut aufbringt gegen ihre Meister zu kämpfen! Ich danke Euch, <Rasse>.

Die Option beinhaltet folgenden Text:
Original
(gossipicon) Walk free elder! Bring the spirits back to your tribe!
zu Deutsch
(Sprechblase) Geht in Freiheit Ältester! Bringt die Geister Eurem Stamm zurück!

betroffene Quest:
Die Ältesten des Lumpenpacks https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10368

betroffene NPCs:
Morod der Windtreiber https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20677
Akoru der Feuerrufer https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20678
Aylaan der Wasserrufer https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20679

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=7M4v6-6Fc3c

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF