Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22789

geschlossen

[Priester] Vampirberührung - zu wenig Schaden bei Dispel

Von Meetmybeast vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.02.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn Vampirberühung https://db.rising-gods.de/?spell=48160 gebannt wird, erleidet das betroffene Ziel keinen zu wenig Schaden.
Das ist ein sehr kritischer Bug, weil es in der Arena z.B. Hpala/War einen entscheidenden Vorteil verschafft. Die "meisten"
Rg-Palas wissen das! Statt zu heilen, wird nur Dispel gespammt und SP/Rogue Teams haben gar keine Chance. Wir reden hier von
über 5-6k Instant DMG bei Dispel, die es auf RG nicht gibt.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=48160 gesetzt

Macht bei mir bei Dispel Schaden. Unter welchen Umständen tritt der Schaden denn bei dir nicht auf?

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vampirberührung zu [Priester]Vampirberührung - Schaden bei Dispel geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Priester]Vampirberührung - Schaden bei Dispel zu [Priester] Vampirberührung - Schaden bei Dispel geändert
Aktionen #4

Von Meetmybeast vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Es macht zu wenig DMG. Die ZM-Skalierung ist buggy.

Aktionen #5

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Priester] Vampirberührung - Schaden bei Dispel zu [Priester] Vampirberührung - zu wenig Schaden bei Dispel geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Recherche geändert
Aktionen #7

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Macht bei mir 5k dmg beim Dispell, wie du es beschrieben hast. Hast du irgendwelche Quellen, die das Gegenteil beweisen, bzw. zeigen, dass es eigentlich mehr Schaden machen müsste? Andernfalls weise ich das Ticket ab.

Aktionen #8

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #9

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF